Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hängt bei der Anmeldung für mein Benutzerkonto nach dem Upgrade auf Windows 10. ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal anmelden. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oberhaupt, 19. August 2015.

  1. Oberhaupt
    Oberhaupt Gast

    Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10


    Mein Rechner hängt bei der Anmeldung für mein Benutzerkonto nach dem Upgrade auf Windows 10. ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal anmelden. Der Rechner hängt und bootet dann von alleine neu mit dem selben Ergebnis. Ich versuche mich bei meinem Benutzerkonto anzumelden und es passiert erst nichts, dann startet der Rechner wieder neu. Was soll ich tun? Habe versucht mit Hilfe der Windows 10 Cd das alte Betriebssystem zu laden, wird mir aber leider nicht angezeigt! Danke Microsoft! Habe versucht das vorgeschlagene vorherige Windows 10 Build zu laden, ohne Ergebnis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem Upgrade Ultimate

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

Windows 10 - Anmeldeproblem?

Windows 10 - Anmeldeproblem?: Hallo, Ich bin auf meinem Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet, welches über eine G-Mail läuft die ich Mal hatte, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe. D.h ich kann nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen und dementsprechend auch nicht den Sicherheitscode von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf ``OK´´, um das Programm zu beenden. Habe bis jetzt dazu immer noch nichts brauchbares gefunden. Nach Upgrade von...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key: Guten Tag liebes Microsoft Team, ich möchte auf diesem Wege meine Meinung über Sie kundtun, die in letzter Zeit sehr gelitten hat, und um Rat bitten wie ich denn ohne viel Aufwand doch noch auf mein gewünschtes Ergebnis komme. Ich habe seit einem halben Jahr einen aktivierten Windows 10 Home...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht: Brauche bitte erneut Hilfe: Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion, die Installation bricht immer ab mit Bluescreen bei 75%, EINSTELLUNGEN WERDEN KONFIGURIERT 1%. Fehlercode: :( Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden