Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Helfe beim Thema Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSpitzfaden, 13. Dezember 2017.

  1. FrankSpitzfaden
    FrankSpitzfaden Gast

    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


    Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten.

    Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2. 40 GHz - WLAN - DDR3 schwarz

    Microsoft Windows 10 Professionel 64-Bit Lizenz im System

    G-DATA Internet Security Halbjahreslizenz



    Alles lief nach der Einrichtung der Programme einwandfrei, bis zum Neustart am Sonntag.



    Es konnte keine Eingabe mehr über die Tastatur erfolgen.



    Über den Gerätemanager wurde mir folgendes angezeigt:

    PS/2 Standardtastatur

    Gerätestatus:

    Der Gerätetreiber für die Hardware kann nicht geladen werden.

    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Die angegeben Datei hatte nicht das richtige Format.

    MZ fehlte am Dateianfang.

    Treiberversion 10.0.10586.0



    Eine Treiberaktualisierung über Internet ergab keine Veränderung.

    Da der vorhandene Treiber als aktuell angezeigt wurde.

    Entsperrversuche über die Tastenkombinationen FN oder Windows Taste sowie F1 - F12 blieben erfolglos.

    Ein Löschen über den Gerätemanager und Neustart blieb auch erfolglos.

    Neues und aktuelles Windows 10 Update ergab keine weitere Veränderung.


    Die Firma von der ich das Laptop habe rät nun im 2 Step eine komplette Neuinstallation von Windows 10

    Ich glaube aber es gibt vielleicht eine andere Lösung.

    Haben Sie einen neuen Lösungsansatz?

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich bin kein Profi.

    Im Internet gibt es dazu eine Vielzahl von Ratschlägen, aber nicht wirklich alle zu verstehen für mich.

    Vielleicht ist dieses Problem auch komplexer wie ich annehme.

    Danke für die Mühe.



    Mfg

    Frank Spitzfaden

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSpitzfaden, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nyxus
    Nyxus Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen.
    Habe den gleichen Laptop gekauft und das gleiche Problem. Gibt es schon einen Lösungsansatz?
    Gruß
    Andreas Büsching
     
  4. GrrLord
    GrrLord Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag GrrLord Hier,
    Mein Freund und ich haben beide das SELBER Problem. Ich musste mir schon 3 neue drucker und 1nen neuen Kopfhörer kaufen wegen diesen Prolbem. Hat denn nochniemand eine Lösung gefunden ?
    Warum macht ihr so.
    Grr Lord ist raus.

    Bitte Beheben
     
  5. GrrLord
    GrrLord Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    GrrLord nochmalHier,
    hätte jemand zeit für mich zu gogglen Weil ich Selbre muss jetzt Schlafen laufen. Also wenn ihr ne antworte Finden tut dann senden bitte in diese Forum oder mir eine Email zukommen lassen meine Email finden sie in der Beschreibung der Arznei.
    Das Wären alles GrrLord Raus
    Danke für Hilfe
     
Thema:

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Die Seite wird geladen...

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - Ähnliche Themen - Treiber beschädigt vorhanden

Forum Datum

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39 wie behebe ich den Fehler?

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: wer kann helfen Tastatur Treiber beschädigt alles schon versucht ohne erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Geräte Manger Code 39

Geräte Manger Code 39: Hallo, drei meiner WAN Miniports sind mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und funktionieren nicht VPN. Als Fehler wird angegeben: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39 Gibt an, dass das...

Windows 10 Support 18. März 2020

Win 10 Code 39

Win 10 Code 39: Beim Instalieren einer Grafik Karte Zeigt mir der Geräte Manager nur immer das der Treiber entweder nicht erkannt wird oder fehlt. Da ich bei AMD den Treiber Geladen habe verstehe ich nicht das immer nur Code 39 angezeigt wird.Ich habe schon alles gelöscht und wieder neu gestartet aber es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Mauszeiger verschwunden(Code 39): Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Fehlercode 39

Fehlercode 39: Windows 10 erkennt das CD Rom Laufwerk nicht (Fehlercode 39 wird angezeigt) Wer kann mir weiterhelfen? LG A.J Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die angegebene Datei hatte nicht das richtige Format. MZ fehlte am Dateianfang.

    ,
  2. Gerätetreiber ist beschädigt und kann nicht geladen werden Windows 10

    ,
  3. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39)die angegebene datei hatte nicht das richtige format. mz fehlte am dateianfang.

    ,
  4. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39){pfad nicht gefunden}der pfad %hs ist nicht vorhanden.,
  5. Der Gerätetreiber kann nicht geladen werden. MZ fehlte am Dateianfang pnp monitor,
  6. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)Der Objektname wurde nicht gefunden.,
  7. windows 10 code 39 maus,
  8. Intel HD Graphics Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39),
  9. c:/pro.../etd_getsmart.exe,
  10. etd/getsmart,
  11. lupo access treiber beschädigt fehler,
  12. treiber 39 beschädigt oder nicht vorhanden,
  13. code 39 windows treiber,
  14. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Der Objektname wurde nicht gefunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden