Windows 10 esd Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 esd Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann ich Windows 10 pro auf einem Laptop mit Linux Betriebssystem durch einen esd Schlüssel installieren und wenn ja, wie? Dankeschön... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallohi, 13. Dezember 2017.

  1. Hallohi
    Hallohi Gast

    Windows 10 esd Aktivierung


    Hallo,


    Kann ich Windows 10 pro auf einem Laptop mit Linux Betriebssystem durch einen esd Schlüssel installieren und wenn ja, wie?


    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 esd Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 esd Aktivierung - Ähnliche Themen - esd Aktivierung

Forum Datum

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?

wie mit ESD-Datei Win7 auf Win10 upgraden?: Hi, ich finde zwar bergeweise Posts und andere Anleitungen im Netz zu dem Thema, aber nichts, was ich als eine echte Lösung ansehen würde... Entweder es funzt nicht, oder die Infos sind so bruchstückhaft, dass ich nicht weiß, was Schritt für Schritt ich tun soll. Ich habe eine Festplatte...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Februar 2024

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig?

Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig?: Hallo, für bestimmte Arbeiten benötige ich Visio von Microsoft. Meine Frage: Ist das "Microsoft Visio Standard 2013 ESD" unter Windows 10 lauffähig oder brauche ich eine neuere Version? Danke für Hilfreiche Antworten plempel...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt. Dann hies die Festplatte plötzlich ESD USB und meine ganzen Daten waren weg Spiele, wichtige Excel Tabellen usw. : dann habe ich mir im Internet versuch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?: Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar

Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar: Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar [IMG]Microsoft hat es noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch findige Beobachter fanden bereits jetzt entsprechende Belege: Windows 10 Version 1803 ist fertig. Die auch als neues Spring Creators Update bezeichnete neue...

Windows 10 News 3. April 2018

Windows 10 esd Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. esd-key eingeben

    ,
  2. esd aktivierung

    ,
  3. win 10 esd key auf andere pc aktivieren

    ,
  4. Aktivere esd windows,
  5. microsoft window 10 pro 64 bit esd digitale lizenz aktivieren,
  6. esd key windows 10,
  7. ESD Einkauf einlösen,
  8. esd lizenz key aktivieren,
  9. windows 10 pro esd aktivieren,
  10. windows 10 mit esd key aktivieren,
  11. ordner esd,
  12. aktivierungschlüssel - esd,
  13. esd lizenzen aktivieren,
  14. esd ordner win 10,
  15. microsoft esd key schlüssel aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden