Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel-Z- [O365], 15. Dezember 2017.

  1. Daniel-Z- [O365]
    Daniel-Z- [O365] Gast

    Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten


    Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten.


    Nach der Eingabe des Passwortes öffnet sich jeweils der Browser im Vollbildmodus und fordert mich auf:


    Prüfung:

    Geben Sie die Webadresse der Prüfung ein


    Oben steht dann noch: Um die Prüfung vorzeitige zu beenden, drücken Sie STRG+ALT+ENTF

    Wenn ich eine Webadresse eingebe, passiert dann gar nichts mehr.


    Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, wird wieder der Sperrbildschirm mit dem Login angezeigt.


    Es ist auch nicht möglich, den Browser zu schliessen und etwas anderes aufzurufen.


    Mit einem privaten Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich den PC starten. Ich habe den Windows Update auch schon mehrmals zurückgesetzt und konnte mein lokales Konto wieder problemlos starten. Inzwischen habe ich mit meinem privaten Konto auch noch ein weiteres lokales Konto hinzugefügt. Auch dieses lässt sich problemlos starten. Ich habe auch alle Programme, die automatisch starten deinstalliert oder deaktiviert um allfällige Konflikte zu beseitigen. Ich nutze das Gerät geschäftlich und bin darauf angewiesen, dass es problemlos funktioniert. Nun ärgere ich mich schon seit mehreren Tagen damit herum und weiss nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen!


    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel-Z- [O365], 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Creators Update lokales

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr: Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit einigen Store Apps. Sie erscheinen kurz am Bildschirm, verschwinden dann jedoch plötzlich Beispiele sind "Spotify" und "Age of Empires". Das...

Windows 10 Support 16. November 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre...

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren. Auf dem Rechner sind zwei lokale Konten angelegt, "Admin" und "Mitarbeiter". "Admin" war das erste Konto, mit dem "Mitarbeiter" erstellt worden ist. "Mitarbeiter" hat auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg: Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg [IMG]Das Windows 10 Fall Creators Update steht fast schon in den Startlöchern. Wer aber darauf hofft, im September nur neue Funktionen und Verbesserungen zu sehen, könnte enttäuscht werden. Denn Microsoft wird mit dem Update auch einige...

Windows 10 News 24. Juli 2017

Windows 10 Fall Creators Update

Windows 10 Fall Creators Update: Windows 10 Fall Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Fall Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Mai 2017

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden