Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Helfe beim Thema Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollelinse, 15. Dezember 2017.

  1. ollelinse
    ollelinse Gast

    Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü


    Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die sämtlichst uninteressant für mich sind). Gibt es, abgesehen von Rücksetzung oder Systembackup einspielen, einen Lösungsweg (evtl. ein Verzeichnis, dass man aus einem Backup wiederherstellen könnte) ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Die Seite wird geladen...

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü - Ähnliche Themen - Windows10 Funktionsupdate 1709

Forum Datum

Startmenü fehlt

Startmenü fehlt: Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows10 Startmenu

Windows10 Startmenu: Das Startmenu öffnet die Kacheln nicht bei linker Maustaste. Die rechte Maustaste öffnet, wie gewohnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht aktivieren. Das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Funktionsupdate 1703 und 1709

Funktionsupdate 1703 und 1709: Bei meinem PC: ASUS M51AC Series, Prozessor: Intel Core i7 4770S CPU 3,10 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher, 64 Bit, BIOS Version ME-FW Version 9.01.1333 funktioniert weder das Funktionsupdate 1703 noch das 1709. Die Istallation läuft bis 75% dann fährt der Computer herunter und hängt sich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows10 Funktionsupdate

Windows10 Funktionsupdate: Servus, Melanie1992, da der Thread mit Deiner Antwort an mich gesperrt ist, schreibe ich Dir auf diesem Weg: Du bist die erste vernünftige Stimme, die mich aus iesem Sumpf namens "Microsoft Community"erreicht, alle anderen - vor Allem dieser UWE - sind schrumpfgeistige Rallen, die sich für...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows10 Funktionsupdate

Windows10 Funktionsupdate: Das Windows10 Funktionsupdate1709 zeigt mir nach der Installation -"Erfordert Neustart, um die Installation abzuschließen". Trotz mehrfachen Neustarts bekomme ich dann immer wieder "Fehler bei der Installation auf 01.01.2018"angezeigt. Was läuft falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows10 Funktionsupdate

Windows10 Funktionsupdate: Auf keinen Fall dieses "Funktionsupdate installieren! Es manipuliert die BCD-Informationen und Sie können danach kein Betriebssystem mehr laden!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden