Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser

Helfe beim Thema Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC erscheinen seit geraumer Zeit merkwürdige - sich ändernde - grafische Darstellungen auf Sites, die ich über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wilPJ, 19. Dezember 2017.

  1. wilPJ
    wilPJ Gast

    Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser


    Hallo,


    auf meinem PC erscheinen seit geraumer Zeit merkwürdige - sich ändernde - grafische Darstellungen auf Sites, die ich über den Internet-Explorer- oder den Edge-Browser aufrufe. Das Lesen der Inhalte wird dadurch deutlich erschwert bzw. zum Teil unmöglich gemacht. Firefox und Chrome sind nicht betroffen. Hat jemand ähnliche Probleme b zw. eine Lösung für das Thema


    Gruß

    wilPJ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser - Ähnliche Themen - Merkwürdige grafische Darstellungen

Forum Datum

Darstellung im Windows Explorer?

Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß...

Windows 10 Support 27. September 2022

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows Edge Browser

Windows Edge Browser: Ich möchte gerne die Werbung im Windows 10 Browser deaktivieren. Dazu habe ich erfahren, dass ich dies in "Ansicht und Optionen" in den Browsereinstellungen machen kann. Leider habe ich diese Funktion weder in "Einstellungen" noch in " Erweiterte Einstellungen" gefunden. Kann mir jemand weiter...

Microsoft Edge 27. September 2018

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Darstellung im Explorer

Darstellung im Explorer: Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer angezeigt (siehe Screenshot_Explorer.jpg): [IMG] Ebenfalls werden meine Miniansichten meiner Bilder im Explorer nicht mehr angezeigt, sondern nur...

Windows 10 Support 2. März 2017

Darstellung in edge

Darstellung in edge: Seit dem update von windows 10 funktioniert in edge die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen nicht mehr (vorher keine Probleme), bei Mozilla gibt's ein icon wo die Textcodierung ganz einfach umgestellt werden kann, wie funktioniert dies bei edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden