System unerwartet heruntergefahren

Helfe beim Thema System unerwartet heruntergefahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 20. Dezember 2017.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    System unerwartet heruntergefahren


    Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" und als Detail "wurde unerwartet heruntergefahren" . Gemerkt habe ich davon nichts. In "Who crashed" finde ich nichts.

    Was ist das, wie stelle ich das ab?

    Kirsti

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstiHofmann, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

System unerwartet heruntergefahren

Die Seite wird geladen...

System unerwartet heruntergefahren - Ähnliche Themen - System unerwartet heruntergefahren

Forum Datum

Aktualisierungsdienst heruntergefahren

Aktualisierungsdienst heruntergefahren: Guten Tag,mein Rechner sagt mir, dass der Aktualisierungsdienst heruntergefahren sei ud ich deshalb gewisse updates nicht machen kann - wie kann ich den Aktualisierungsdienst wieder hochfahren bzw. das Problem lösen?vielen Dank für Ihre Hilfe!LGdirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Unerwarteter Absturz?

Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige

Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am ‎xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren. Ereignis ID 6008 und Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....

Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....: Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ? Danke Euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

System unerwartet heruntergefahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc wird unerwartet heruntergefahren

    ,
  2. das system wurde neu gestartet ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. dieser fehler kann auftreten wenn das system nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde

    ,
  3. immer wieder unerwartet heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden