Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adi100, 29. Dezember 2017.

  1. Adi100
    Adi100 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt


    Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden.

    Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone.
    Weiter sind alle Kontakte weg. Auf Onedrive habe ich gesehen, dass diese unter "weiter Kontakte" vorhanden sind, dieser Ordner wird aber nicht synchronisiert.

    Vor ca. 3 Wochen hatte ich das Problem, dass von mir neu gemachte Fotos nicht angezeigt wurden, dies hat sich aber mittlerweile gelöst, ohne mein Zutun.

    Die Kontakte bringe ich wohl manuell wieder irgendwie rein, aber was muss ich mit den Apps machen?

    Adrian
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Apps

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!: Seit heute morgen sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte des outlook.com Kontos verschwunden. Neustart des Geräts hat nichts gebracht. Outlook.com-Konto gelöscht und neu verbunden. Hat ebenfalls nichts gebracht. Die Update-Historie zeigt keine Aktivitäten, weder des Systems noch der Outlook...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!: Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine outlook 2016 kontakte werden nicht mehr angezeigt

    ,
  2. meine kontakte werden nicht angezeigt

    ,
  3. windows10 homebanking kontakt anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden