Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt

Helfe beim Thema Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Ulrich Fischer, 30. Dezember 2017.

  1. Bruno Ulrich Fischer
    Bruno Ulrich Fischer Gast

    Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt


    Guten Morgen,


    seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt immer folgende Absturztmeldung:

    Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt


    Dann startet er neu und versucht die automatische Reparatureinzuleiten, allerdings stürzt diese auch ab, mit dem selben Fehler. Dann startet er neu und das Spiel geht wieder von vorne los.


    Ich habe bereits einen USB Stick bootfähig gemacht, allerdings mit dem selben Resultat. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno Ulrich Fischer, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt

Die Seite wird geladen...

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt - Ähnliche Themen - Win permanenter Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Permanenter bluescreen?

Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC bisschen aufgerüstet. Nach Einbau der ganzen Sachen hat der PC auch problemlos gestartet. Als ich dann am Desktop angelangt bin kam sofort ein Popup zum installieren der neuen Treiber. Hab ich auch gemacht und bei der installation kam plötzlich ein...

Windows 10 Support 13. März 2019

Automatische Reparatur schlägt fehl

Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe, funktionieren leider nicht. Zurücksetzten kann ich meinen pc anscheinend wegen zu wenig speicherplatz auch nicht. Hat jemand ideen was ich noch versuchen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird...

Windows 10 Support 25. April 2018

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden