Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen

Helfe beim Thema Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Windows Update erfolgte am 24.12. Infolge vergessenen Passwords konnte ich auf mein Konto nicht zugreifen. Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLange2, 30. Dezember 2017.

  1. ThomasLange2
    ThomasLange2 Gast

    Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen


    Ein Windows Update erfolgte am 24.12. Infolge vergessenen Passwords konnte ich auf mein Konto nicht zugreifen. Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen. Das habe ich getan, es nützt mir aber bei dem Problem nichts. Der Computer fordert mich regelmäßig auf, das Update durch Zugriff auf die alte Mailadresse bzw. das alte Konto zu Ende zu bringen, auf ich aber nicht zugreifen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLange2, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen - Ähnliche Themen - update Mikrosoft empfahl

Forum Datum

Windows zwingt mich dfazu Microsoft Konto anzulegen zur Installation?

Windows zwingt mich dfazu Microsoft Konto anzulegen zur Installation?: Normalerweise habe ich bei vielen Systemen immer die Option gehabt das ohne zu machen. Mittlerweile wird man ja mit Windows Hallo und den ganzen mumpitz belästigt. Wie kann ich das möglichst easy umgehen ? Internetkabel ziehen und nochmal ausführen hat leider nichts gebracht....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

mikrosoft

mikrosoft: wie kann ich mich abmelden weil mein kind keine Bildschirmzeit braucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support 15. November 2019

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden