Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Helfe beim Thema Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von StefanLeingang, 1. Januar 2018.

  1. StefanLeingang
    StefanLeingang Gast

    Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows


    Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt:


    Scriptfehler

    Zeile:1

    Zeichen:60

    Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel

    HKCU\Software\kisd\whwuelzbwh


    Dabei werde ich gefragt, ob dieses Script weiterhin ausgeführt werden soll und "Ja" wird mir angeboten.

    Ich bestätige dann ja, dann öffnet sich ein leeres Fenster, das schließe ich und kann dann ganz normal mit dem Rechner Arbeiten.

    Ich nehme an, daß in der Registry beim Windows-Zurücksetzen ein kleiner Fehler entstanden ist, der vielleicht leicht zu beheben ist, aber ich trau mich da nicht ran. Soviel Computerkenntnisse habe ich nicht.

    Oder kann mir da jemand einen sicheren Tipp geben??

    Stefan Leingang

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLeingang, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ StefanLeingang, es könnte sich hier um Schadsoftware handeln, vermutlich war vor dem Zurücksetzen eine aktiv gewesen, vielleicht ist dies auch der Grund gewesen, daher bitte mehr INPUT
     
Thema:

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Die Seite wird geladen...

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows - Ähnliche Themen - Scriptfehler Meldung Start

Forum Datum

Meldung beim Starten des PC

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie behebe ich diesen Scriptfehler?

Wie behebe ich diesen Scriptfehler?: Guten Tag, jedesmal wenn ich Windows hochfahre begrüßt er mich mit folgendem Fehler: [ATTACH] Bisher lief alles ohne Probleme, dennoch nervt dies auf Dauer, in diesem Ordner befinden sich keine Dateien, also wie beheben ich diesen Fehler bzw. wo bekomme ich entsprechende Datei her? Hier...

Windows 10 Support 23. November 2019

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Meldung nach Start

Meldung nach Start: Hallo, seit Update 1703 bekomme ich nach jeden Start diese Meldung. Hat jemand einen Tipp? Gruss Radi

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

Windows 10....IE11... Deaktivieren der Scriptfehler

Windows 10....IE11... Deaktivieren der Scriptfehler: Die Standardlösung über Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren habe ich schon gemacht. Aber leider ohne Erfolg. Immer wieder kommt diese Fehlermeldung auf irgendwelchen Seiten... Ich habe WIN 10 Home..... Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung; eventuell einen DWORD Wert...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Java Scriptfehler

Java Scriptfehler: Ich bin Nutzer des LEXWARE Programms BÜRO EASY PLUS. In der Version 16 erscheint regelmäßig ein Java-Skriptfehler. Leider weiß ich dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt, wo ich die Version 17 erstanden habe, erklärte man mir, dass der Fehler nicht an der LEXWARE Software läge. Nun würde ich gern...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Windows 10 Meldung beim Start

Windows 10 Meldung beim Start: Habe nach Upgrade von W7 auf W10 beim Start folgende Meldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skriptfehler windows 10 deaktivieren

    ,
  2. skriptfehler beseitigen

    ,
  3. Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel

    ,
  4. skriptfehler beim starten von windows 10,
  5. microsoft edge skriptfehler nicht anzeigen,
  6. skriptfehler in win 10,
  7. scriptfehler nicht mehr anzeigen,
  8. skriptfehler bei pc start,
  9. scriptfehler bei start von citrix,
  10. script aktivieren oder deaktivieren in windows,
  11. skriptfehler beim starten von windows,
  12. skriptfehler beseitigen microsoft edge,
  13. windows scriptfehler startup,
  14. skriptfehler beheben windows 10 gratis,
  15. skriptfehler beseitigen explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden