winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr

Helfe beim Thema winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe fehlercode 0xc0000e, datei winload fehlt, kann pc nicht mehr starten, reparaturoptionen wirken nicht, neuinstallation unter beibehaltung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UwePelster, 2. Januar 2018.

  1. UwePelster
    UwePelster Gast

    winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr


    Ich habe fehlercode 0xc0000e, datei winload fehlt, kann pc nicht mehr starten, reparaturoptionen wirken nicht, neuinstallation unter beibehaltung der apps funktioniert auch nicht, updates funktionieren nicht, bei jedem neustart absturz. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UwePelster, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen - winload exe fehlt

Forum Datum

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Was ist das ???? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-mehr-7419

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Hallo ich hab das Problem das mein pc nicht mehr startet also das Windows bootet nicht mehr vernünftig. wenn ich den pc starte kommt das Windows Logo und danach Blue Screen mit dem Fehler Code KERNEL SECURITY CHECK FAILURE ich hab mal alle Festplatten abgesteckt und eine neue ssd eingebaut und...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Mein PC startet nicht mehr?

Mein PC startet nicht mehr?: Hi, wenn ich meinen PC an mache dann kommt kein Bild, die Lüfter drehen jedoch auf voller Stufe und die Beleuchtungen gehen an. Und so. bleibt es die ganze Zeit. Bis jetzt lief mein PC ohne Probleme. Ich habe ihn etwa seit einem Jahr und habe Windows 10 installiert. Normalerweise laufen die...

Windows 10 Support 12. August 2021

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Nachdem es bei mir heute wärend einem Unwetter zu einem kurzen Stromausfall gekommene ist startet mein Pc nicht mehr richtig. Anfang war noch alles normal er ist nach dem kurzen Stromausfall eigenständig wieder hoch gefahren und ich habe ihn dann aber sicherheitshalber ausgeschaltet und vom...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Mein PC Startet nicht mehr?

Mein PC Startet nicht mehr?: Ich habe einen selbst zusammen gebauten Gaming PC eigentlich mit Win 10. den ich wie immer ganz normal startete nur heute startete er nicht statt dessen gab es nur einen Strich wie im folgendem Bild zu sehen: [ATTACH] Ich habe auch schon alle festplatten ausgesteckt das das BIOS nur die BOOT...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nicht winload.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden