Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Helfe beim Thema Mein Laptop fährt selbstständig herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MehriKettig, 3. Januar 2018.

  1. MehriKettig
    MehriKettig Gast

    Mein Laptop fährt selbstständig herunter


    Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends anmelden. Beim Eingabeversuch von Anmeldenamen wird der Bildschirm schwarz und färt herunter.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MehriKettig, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Laptops von Medion gibt es Etliche, welcher ist es denn genau?

    Sind dessen Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Ausserdem kann der Einsatz von McAfee zu erheblichen Problemen führen. Nimm mit einem Tool, welche Du

    hier
    findest, eine komplette Deinstallation vor.

    Der Defender reicht vollkommen aus und stört auch nicht das System!
     
  4. Wolly300
    Wolly300 Gast
    Nachdem ich gestern Abend meinen PC mit neuer M2 SSD *Verliebt :love: neu aufgesetzt habe und das Problem wieder aufgetaucht ist, habe ich nach ein wenig herumprobieren herausgefunden, dass meine Tastatur kaputt ist.
     
  5. MehriKettig
    MehriKettig Gast
    Auch einen Guten Tag!

    Danke für die Antwort

    Mein Laptop ist ein Medion Akoya S3409 MD 60219. Ich habe es Mitte 2017 gekauft und ich habe keine Ahnung vom ganzen Hintergrundgeschehen.

    Deshalb bin ich bei meinem Surfverhalten und Installieren von App‘s sehr vorsichtig.

    Heute Morgen tat sich dieser Fehler auf und nun auch wenn ich nur auf meinem Desktop nach Ordnern suche. Plötzlich fährt es sich wie aus Geisterhand herunter.

    Ich habe jetzt, wie Sie mir geraten haben Mc Affe deinstalliert und habe Windows Defender aktiviert.

    Ich hoffe das behebt das Problem

    Danke

    P.S.

    Leider zeigt es noch immer die gleichen Symptome

    Ich mache gerade ein Treiber und ein BIOS Update und hoffe aufs Beste.

    Ich war am Verzweifeln. Letztendlich lag es am „igfxem Modul“. Steht im Zusammenhang mit dem Intel Core Prozessor.

    Jetzt funktioniert es . Ich hoffe es bleibt so.
     
    #4 MehriKettig, 3. Januar 2018
  6. apattoo
    apattoo Gast
    -------------------
     
Thema:

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt selbstständig herunter - Ähnliche Themen - Laptop fährt selbstständig

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Laptop fährt selbstständig herunter?

Laptop fährt selbstständig herunter?: Wenn ich meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 10 Pro) starten möchte, fährt er hoch bis ich mein Kennwort eingeben muss. Sobald ich dies getan habe zeigt dieser an das er sich sperrt oder der Benutzer abgemeldet wird und fährt sich vollständig herunter. Dies tut er immer wieder, wenn ich den...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter: Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im Leerlauf, sondern unter Last auftrat, habe ich die gesamte Hardware Festplatte, CPU, Mainboard,...

Windows 10 Support 4. September 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Laptop fährt autm. herunter

Laptop fährt autm. herunter: Hallo Hatte gestern Abend win7 auf win10 upgedatet,jedesmal egal ob online oder offline bin friert er Bildschirm ein. wenn dies passiert lassen sich die Maus/Touchpad oder auch Tastatur nicht mehr bedienen, danach beendet windows jede Anwendung (meist Internet) und fährt sich automatisch...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Mein Laptop fährt selbstständig herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Medion akoya P7641 fährt selbständig herunter

    ,
  2. laptop fährt runter obwohl batarieanzeige 100%

    ,
  3. laptop fährt selbständig runter

    ,
  4. asus fahrt herunter selbstständing sperrbildschirm,
  5. Laptop fährt automatisch runter obwohl akku 100%,
  6. laptop sperrt sich und fährt selbstständig herunter,
  7. medion akoya p 7641 fährt einfach herunter,
  8. notebook fährt selbständig herunter im batteriebetrieb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden