Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Helfe beim Thema Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WiroCamps, 3. Januar 2018.

  1. WiroCamps
    WiroCamps Gast

    Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)


    Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich

    mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 WiroCamps, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Die Seite wird geladen...

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen) - Ähnliche Themen - Konto alten löschen

Forum Datum

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

PC aus dem MS-Konto entfernen

PC aus dem MS-Konto entfernen: Ich möchte alle mein PC`s aus den MS-Konto entfernen um alles neu zu installieren. Habe eine Digital-Lizens auf WIN 10 PRO /Workstation und ein Key-Lizens.für meinen Laptop WIN 10 PRO.Da die Workversion auf meinem Desktop probleme macht möchte ich sie auf dem Laptop testen.Durch das entfernen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?: Bei Windows 10 kann man ein Benutzerkonto entfernen- wird das Konto dann entgültig gelöscht, oder nur aus dem PC? Zusatzfage: Muss man wirklich 60 Tage warten, damit ein Microsoft-Konto gelöscht wird...

Windows 10 Support 17. November 2019

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?: Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann. Bin um jede Hilfe dankbar :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen: Ich habe mein altes Konto bereits vor einigen Monaten gelöscht. Jedoch ist es immer noch auf meinem Laptop vorhanden und wird mir auf dem Startbildschirm angezeigt, obwohl ich bereits ein neues Konto besitze. Ich würde es gerne komplett von meinem Laptop entfernen, jedoch bekomme ich immer...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lösche ich mein lovescout account language:DE

    ,
  2. altes p konto löschen

    ,
  3. Will meinen alten PC verkaufen. Wie bekomme ich mein Mailkonto vom PC entfernt?

    ,
  4. postbank löschen vom pc,
  5. microsoft-konto von altem pc löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden