Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Helfe beim Thema Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPC, 4. Januar 2018.

  1. AndreasPC
    AndreasPC Gast

    Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt


    Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung als Admin und weiß nicht, wie ich evtl. Rechte eines anderen Users verändern kann, bzw. ob das die Lösung des Problems wäre. Wer kann mir helfen?

    Gruß, Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPC, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt - Ähnliche Themen - Zweiter User Update

Forum Datum

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.: Dabei taucht die Fehlermeldung auf 0x8024a105 Es wird dann immer mitgeteilt, dass das Programm "HP Drive Encryption" die U nterbrechung verursacht und verlangt, dass ich das Programm deinstallieren soll. Das ist dann aber nicht möglich, weil dieses Programm wohl die Backup Funktion auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Letztes Windows 10 Funktionsupdate Dezember 2017

Letztes Windows 10 Funktionsupdate Dezember 2017: Gestern am 26.12.2017 wurde auf meinem Laptop das neuste Funktionsupdate von Windows automatisch installiert. Heute wollte ich ins Internet, aber leider keine Verbindung. WLAN war ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Was tun. Ich wäre für etwas Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft-Roadmap bestätigt zweites Update in 2017

Windows 10: Microsoft-Roadmap bestätigt zweites Update in 2017: Windows 10: Microsoft-Roadmap bestätigt zweites Update in 2017 [IMG]Inner halb der nächsten ein bis zwei Monate wird Microsoft wohl wie erwartet das sogenannte Windows 10 "Creators Update" veröffentlichen, das gemeinhin auch als Windows 10 "Redstone 2" bekannt ist. Jetzt bestätigt eine von dem...

Windows 10 News 21. Februar 2017

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607: Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc. Videos habe ich Anfangs ca. 1o min. Ton, manchmal auch nur ca. 5 min. . Dann schaltet sich der Sound urplötzlich ab. Also - Computer runterfahren,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 Update Dezember 2016

Windows 10 Update Dezember 2016: Nach längerem suchen nach dem Update bekomme ich die Meldung 0X800705b4 und ich soll es nochmal versuchen oder den Support einschalten. Weitere Veruche das Update zu finden brachten die Meldung von oben. Daher nun diesen Weg. Was steckt hinter dem Fehlercode 0X800705b4. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden