Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Helfe beim Thema Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPC, 4. Januar 2018.

  1. AndreasPC
    AndreasPC Gast

    Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt


    Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung als Admin und weiß nicht, wie ich evtl. Rechte eines anderen Users verändern kann, bzw. ob das die Lösung des Problems wäre. Wer kann mir helfen?

    Gruß, Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPC, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt - Ähnliche Themen - Zweiter User Update

Forum Datum

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

keine Updates mehr seit mai 2017