Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Helfe beim Thema Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAndric, 4. Januar 2018.

  1. MarioAndric
    MarioAndric Gast

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht


    Hallo an alle!


    Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an. Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktuellste Version an. Was passiert da?


    Danke euch!


    LG

    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioAndric, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht - Ähnliche Themen - Aktualisieren HiSuite SmartSwitch

Forum Datum

smartswitch wird nicht ausgeführt

smartswitch wird nicht ausgeführt: Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert. Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung: Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Ist dieser Fehler bekannt, bzw. kann mir bitte jemand Hinweise auf die Ursache und...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

mit HiSuite Daten sichern

mit HiSuite Daten sichern: Ich habe sowohl auf dem PC (Windows 10 Pro 64 Bit) als auch auf dem Samrtphone Honor 6X die neueste Funktion von HiSuite (9.1.0.306_OVE) installiert. Die Verbindung über USB funktioniert problemlos. Beim Versuch der Datensicherung kommt neuerdings jedes Mal diese Meldung: Hinweis: Laden Sie...

Windows 10 Support 23. August 2019

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller werden die o.a. Programme aufgelistet und können nicht deinstalliert werden. Auch die Suchfunktion von Win10 ergibt kein Ergebnis bei der Überprüfung des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton (ich stöbere mich...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Installation Samsung smartswitch

Installation Samsung smartswitch: Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem Installationsversuch die Fehlermeldung, dass die "Ordnungszahl 12404 in der .dll nicht gefunden" wird. Smartswitch hat auf diesem Rechner schon mal...

Windows 10 Support 7. September 2017

Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht

Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SamsungKies (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Kontoaktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden