Laptop nimmt kein Passwort an

Helfe beim Thema Laptop nimmt kein Passwort an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaRauscher, 8. Januar 2018.

  1. AndreaRauscher
    AndreaRauscher Gast

    Laptop nimmt kein Passwort an


    Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an.

    Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal...

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaRauscher, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Googlen hilft auch hier.
    Versuch mal
    "Windows 10 Passwort vergessen". oder "Window 10ohne Passwort in den abgesicherten Modus"
    Da findest Du alles was Du brauchst.
     
    #2 Wattissss, 8. Januar 2018
Thema:

Laptop nimmt kein Passwort an

Die Seite wird geladen...

Laptop nimmt kein Passwort an - Ähnliche Themen - Laptop Passwort

Forum Datum

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Wie kann ich für jede app ein passwort einstellen in meinem laptop?

Wie kann ich für jede app ein passwort einstellen in meinem laptop?: Hallo Ich besitze ein Laptop und ich will fragen wie ich für jede app ein passwort einstellen kann. Das heißt wenn jemand in eine app z.b in Chrome rein gehen möchte muss er den passwort eingeben oder wenn jemand in einem spiel rein gehen möchte muss er auch ein passwort eingeben. Habe übrigens...

Windows 10 Support 22. August 2023

LEGO Passwort Dell laptop?

LEGO Passwort Dell laptop?: Hallo:) und zwar wollte ich mir gerade etwas auf meinen Laptop laden aber da musste ich ein ,,LEGO'' Passwort eingeben. Dieses Passwort wurde mir aber noch nie gegeben und ich habe es nicht gemacht. Kann mir jemand helfen wie ich es heraus finde oder was das Passwort ist? Schönen Tag...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...: Meine Tochter hat das Passwort ihres Laptops vergessen und wir scheitern am Sperrbildschirm.Wir können keine empfohlenen Tastenkombinationen oder sonst was nützen.Ebenso funktioniert die Rücksetzung durch Microsoft nicht,weil sie sich kein Passwort vom Google Konto oder sonstiges notiert hat.Aus...

Windows 10 Support 20. April 2023

Windows Laptop Passwort vergessen?

Windows Laptop Passwort vergessen?: Was kann ich tun? Man brauch mittlerweile für die Eingabeaufforderung auch das Kennwort. https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-passwort-vergessen

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?: ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich da wieder rein? Ich habe hier zwar gelesen wie oder was ich machen muss aber unter diesem Fenster (erleichterte Bedienung) stehen nur Wörter wie...

Windows 10 Support 14. November 2022

Laptop zurückgesetzt ohne Admin Passwort, wieso?

Laptop zurückgesetzt ohne Admin Passwort, wieso?: Ohne das ich nach dem Administrator Passwort gefragt wurde, konnte ich mein Notebook zurücksetzen. Windows 10 pro habe ich. Zurückgesetzt habe ich es im Anmeldebildschirm, bei gedrückter Shift Taste habe ich auf Neustarten gegklickt und von da aus zurückgesetzt. So sollte das nicht sein. Es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email zu Anmelden verwendet habe. Ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Laptop nimmt kein Passwort an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop nimmt passwort nicht an

    ,
  2. laptop geht nicht an da passwort vergessen

    ,
  3. laptop passwort

    ,
  4. kann mit password nictht ins laptop ursache,
  5. MEIN lAPTOP STARTET NICHT MEHR WEGEN ANGEBLICHEN M pASSWORTFEHLER,
  6. laptop lange nicht benutzt nimmt das passwort nicht mehr an was kann ich tun,
  7. laptop entsperren passwort vergessen,
  8. laptop in Domäne aktualisiert Passwort nicht,
  9. kann im leptop passwort nicht eingeben,
  10. laptop weiss das passwort nicht mehr,
  11. windows 10 nimmt passwörter auf internetseiten nicht mehr an,
  12. Lenovo Laptop nimmt mein Passwort nicht an,
  13. nimmt mein kennwort nicht mehr an,
  14. lap-top nimmt das aktuelle passwort nich mehr an,
  15. warum nimmt laptop keine passwörter an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden