Hilfe für VPN server und Client

Helfe beim Thema Hilfe für VPN server und Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarFrankNW, 12. Januar 2018.

  1. DietmarFrankNW
    DietmarFrankNW Gast

    Hilfe für VPN server und Client


    Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz dummen? Danke schonmal im vorraus!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarFrankNW, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe für VPN server und Client

Die Seite wird geladen...

Hilfe für VPN server und Client - Ähnliche Themen - Hilfe VPN server

Forum Datum

Windows als VPN Server verwenden?

Windows als VPN Server verwenden?: Hallo, ist es erlaubt ein normales Windows 10 / 11 als VPN Server zu verwenden wo sich Clients drauf verbinden? Mit freundlichen Grüßen Ventrixx https://www.gutefrage.net/frage/windows-als-vpn-server-verwenden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

VPN Client funktioniert nicht mehr

VPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates heruntergeladen wurden. Es erscheint die im Bild dargestellte Fehlermeldung. An den Netzwerkeinstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen. Mein PC ist zwar...

Windows 10 Support 14. November 2020

VPN Client

VPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm Cisco der Uni runtergeladen und gestartet. Beim abschließen der Softwareinstallation kommt immer die Fehlermeldung:"This license can only be activated from within a...

Windows 10 Support 24. April 2020

Remotedesktopverbindung über VPN Server

Remotedesktopverbindung über VPN Server: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich...

Windows 10 Support 4. November 2017

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der...

Windows 10 Support 25. April 2017

VPN Server - Internet funktioniert nicht

VPN Server - Internet funktioniert nicht: Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage wg. des VPN-Clients in Windows 10. Ich kann mich unter Pulse Secure bei meiner Hochschule einwählen, allerdings wird keine Internetseite geladen. Nach einem Gespräch mit der IT an der Uni liegt es wohl nicht am Uniserver. Deshalb muss das Problem...

Windows 10 Support 15. September 2016

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client: Der Cisco - VPN - Client lässt sich nun überhaupt nicht mehr installieren. Bis 8.1 ging es noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Hilfe für VPN server und Client [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden