Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern

Helfe beim Thema Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Desktop ist grösser als der Bildschirm. Linke Seite ist unsichtbar und Verkleinerung der Arbeitsfläche funktioniert nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardBrezny, 13. Januar 2018.

  1. EduardBrezny
    EduardBrezny Gast

    Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern


    Desktop ist grösser als der Bildschirm. Linke Seite ist unsichtbar und Verkleinerung der Arbeitsfläche funktioniert nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 EduardBrezny, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern

Die Seite wird geladen...

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern - Ähnliche Themen - Arbeitsfläche lässt verkleinern

Forum Datum

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hey, Ich habe auf meinem Laptop eine SSD auf der Windows 10 und Linux (Kubuntu) installiert ist. Windows hat etwa 310gb und Linux 160gb. Ich würde Linux aber gerne mehr Speicher geben. In der Windows Partitionsverwaltung kann ich Windows nicht verkleinern. Auch nach einer Defragmentierung und...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!: Hallo, Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Ordner verkleinern

Ordner verkleinern: Die ordner lassen sich auf ein mal nicht mehr verkleinern - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie lässt sich die Favoritenleiste verkleinern (schmaler machen) und an anderer Stelle (links) anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden