Windows 10 Wake Timer

Helfe beim Thema Windows 10 Wake Timer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir benutzem zum Test unserer Intel-Boards das Tool Passmark Sleeper, um S3 Zyklen zu testen. Seit einem der letzten Windows 10 Updates (noch vor Fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RockChucker, 16. Januar 2018.

  1. RockChucker
    RockChucker Gast

    Windows 10 Wake Timer


    Wir benutzem zum Test unserer Intel-Boards das Tool Passmark Sleeper, um S3 Zyklen zu testen. Seit einem der letzten Windows 10 Updates (noch vor Fall Creators) hat sich die minimale Sleep Zeit auf 60Sekunden erhöht. D.h. im Sleeper werden 30s eingestellt, Windows 10 stellt aber immer mindestens 60s ein. Ich habe dazu nichts in den Release Notes gefunden und meine Frage ist, ob sich diese Verhalten ändern lässt, z.B. per Registry Eintrag.

    Weiterlesen...
     
    #1 RockChucker, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Wake Timer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wake Timer - Ähnliche Themen - Wake Timer

Forum Datum

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand: Liebe Leserinnen und Leser,ich habe derzeit einen HP ProDesk 400 G6 Desktop Mini PC. Dieser hat einen intergierten WLAN-Adapter Modell IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz.Das Wake-on-WLAN mit Hilfe eines Magic-Packets an die IPv4-Adresse des PC oder an die Broadcast-Adresse funktioniert vielleicht in...

Windows 10 Support 13. September 2022

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?

Wake on lan funktioniert nicht auf Windows 10?: Ich habe versucht wake on lan einzurichten, aber es funktioniert nicht. Nutze einen Asus PC und wake on lan ist im BIOS schon aktiviert. Hat jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wake-on-lan-funktioniert-nicht-auf-windows-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?: Guten Abend liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. November 2020

Kein Wake-on-LAN möglich

Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird das GPT-Partitionschema verwendet. Wenn ich das Linux verwende und herunterfahre, kann ich den Rechner später wieder per WOL starten. Verwende ich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" nicht gibt, bzw. wie man diesen sichtbar macht? Bei allen...

Surface 25. Februar 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

Windows 10 Wake Timer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden