Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechner schreibt Problem mit Laufwerk G, dieses war der Karteleser mfg Siegfried Hampel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedPaul, 21. August 2015.

  1. SiegfriedPaul
    SiegfriedPaul Gast

    Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt


    Rechner schreibt Problem mit Laufwerk G, dieses war der Karteleser


    mfg


    Siegfried Hampel

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedPaul, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Kartelesegerät Installation erkannt

Forum Datum

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?: Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install Fenster nicht. Diese Legacy USB Einstellung ist enabled. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? MfG Fabian...

Windows 10 Support 25. September 2023

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?: Hallo, Ich möchte meinen PC neu installieren, aber meine Festplatte (M.2 SSD) wird bei der Installation von Windows nicht erkannt. Liegt es vielleicht daran dass auf der Festplatte Windows schon installiert ist? Wenn ja, wie entferne ich Windows?...

Windows 10 Support 4. August 2023

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?: Hallo Leute, Ich hab mir diesen FREE DOS Laptop bestellt weil ich noch ein Win 10 key hab : https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g7+ke+52de414sd+788407 Das Problem ist jetzt aber das wenn ich Win 10 von einem Boot Stick instalieren möchte das da steht keine Festplatte erkannt obwohl im Bios...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop(Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen. 2) gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Nun wollte ich darauf Windows via Bootstick installieren, bekomme aber die Meldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Ebenfalls wenn ich in cmd bei diskpart list disk eingebe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation: Hallo,Ich habe meinen ASUS Vivobook 15 X510UQ modellnamen in Systeminformation gefunden, auf dem vorher Windows 7 lief, auf Windows 10 gebracht. Dies tat ich mithilfe einer Windows 10 bootdisk und es lief zwar sehr lange aber problemlos durch.Doch ich musste danach feststellen, dass auch nachdem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt?

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt?: Hallo, ich habe vorhin auf einer Festplatte Manjaro Linux installiert, seit dem, wird die andere Festplatte im bios erkannt aber Windows nicht, aber man kann in der Festplatten Verwaltung unter Linux sehen das sie fast voll ist, was heißt das sie nicht formatiert wurden sein kann. Ich habe ein...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert habe, hieß es der PC startet sich neu, jedoch lande ich dann erneut bei der Sprachauswahl als wurde noch nichts installiert. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Aktive Installation erkannt

Aktive Installation erkannt: Hallo an alle ich habe ein Problem mit Win 10 pro. Es fing damit an, dass mein Virenschutz meckerte, er könne keine Udates mehr laden, weil eine aktive Installation erkannt wurde und diese müsse erst beendet werden. Diese Meldung bekomme ich auch beim Versuch Programme zu deinstallieren bzw....

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden