Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10

Helfe beim Thema Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10 [IMG]Die neuesten Windows-10-Vorschau-Builds haben einen kleinen Vorgeschmack... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10


    Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10

    Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10
    Die neuesten Windows-10-Vorschau-Builds haben einen kleinen Vorgeschmack auf Veränderungen in den Datenschutz-Einstellungen mit an Bord. So lassen sich künftig Diagnosedaten nicht nur in der Übertragung stoppen, sondern auch löschen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10 - Ähnliche Themen - Telemetriedaten anzeigen löschen

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?: Hallo Leute, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass meine Anzeige Einstellungen sich nicht öffnen lassen. Wenn ich darauf klicke, schließt sich die Einstellung ohne dass ich etwas machen kann. Ich habe auch schon alle tutorials auf YouTube angeguckt, aber es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows Anzeige Einstellung 8K?

Windows Anzeige Einstellung 8K?: Hey mein Monitor ist der Acer CB281 also ein 4k 28Zoller. Was heißt es nun wenn ich in den Einstellungen 8K Auflösungen Einstellen kann. Ist es dann wirklich eine 8k Auflösung obwohl mein Monitor das garnicht hat bzw darstellt. P.S Bin kein Genius in sowas also sry wenn es behindert klingt mit...

Windows 10 Support 18. November 2019

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen: Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Telemetriedaten anzeigen und löschen: Neue Einstellung für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden