Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart

Helfe beim Thema Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da das Upgrade auf die Version 1709 immer abgebrochen wird, habe ich mir eine Installations DVD erstellt und eine Neuistallation der Version 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günni-2544, 23. Januar 2018.

  1. Günni-2544
    Günni-2544 Gast

    Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart


    Da das Upgrade auf die Version 1709 immer abgebrochen wird, habe ich mir eine Installations DVD erstellt und eine Neuistallation der Version 1709 ausgeführt. Das System funktioniert und auch die interne Problembehebung findet keine Fehler.

    Wenn ich den PC herunterfahre ist auch alles okay, aber sobald ich einen Neustart ausführe erscheint nach kurze Zeit der Bluescreen!

    Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart

    Wie gesagt es ist nur Windows10 installiert, keine weiteren Programme und es erfolgt auch keine Sammlung von Fehlerinformationen es bleibt bei 0%.

    Nach dem Abschalten und Neustart erfolgt meist eine Datenträgerüberprüfung und dann startet Windows und alles ist wieder okay bis zum nächsten Neustart.

    Habe sogar schon mehrmals eine Neuistallation durchgeführt aber das Ergebnis ist immer das gleiche und nervt gewaltig.

    Würde ja auch gerne mit der Version 1703 weiterarbeiten aber es wird ja nach 3 Monaten ständig versucht das Upgrade zu installieren und die Installation bricht kurz vor dem Ende ab.

    Ich kann nur hoffen, dass es bald eine neue Version gibt die dann wieder richtig funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Günni-2544, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart

Die Seite wird geladen...

Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart - Ähnliche Themen - Win10 1709 Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Update von win10 Version 1709 auf 1809

Update von win10 Version 1709 auf 1809: Warum wird bei version1709 angezeigt: "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" obwohl Version 1809 der neueste Stand ist ? Update auf 1809 nicht möglich. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

Funktionsupdate für win10 auf version 1709

Funktionsupdate für win10 auf version 1709: Das win Updateprogramm sucht ständig nach neuen updates, startet, läuft auch komplett durch und reinstalliert zum schluß auf die vorherige Version (bisher 21 mal) ich kann den vorgang nicht anhalten und muß jedesmal stundenlang warten, weil ich den Laptop nicht abschalten darf. Das System...

Windows 10 Support 19. März 2018

Win10 Version 1709 Build 16299.248

Win10 Version 1709 Build 16299.248: Ich habe Windows10 neu installiert, alle Updates installiert und seit dem kratzt der Sound, Internetseiten wo Werbe Videos etc. geladen werden ruckelt der mauszeiger und der Sound kratzt ruckelt ectrem bis alles geladen ist. (Der komplette PC ist neu) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Bluescreen Win10 1709

Bluescreen Win10 1709: Hallo Zusammen, heute Nacht gegen 1 Uhr gingen von alleine meine beiden Monitore in Standbay, obwohl der Rechner noch arbeitete. Nachdem ich die Monitore aus und anschaltete und nichts geschah, habe ich über den Druckknopf (kurz betätigt) den Rechner neu gestartet. Ich habe kein Spiel...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden