Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Helfe beim Thema Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilou4141, 27. Januar 2018.

  1. Ilou4141
    Ilou4141 Gast

    Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.


    Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren.


    Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind sogar alle Programme noch offen so als ob nix passiert währe.

    Selbst der Reset Knopf an dem PC mach nix. Auch der An/Aus Knopf. Das einzige was den pc ausschaltet ist entweder Stecker raus oder den An/Aus Knopf lange gedrückthalten.

    Ich hab schon ziemlich viel gesucht und probiert ohne Erfolg.

    Sei es Geräten die Möglichkeit zu entziehen den Pc zu starten oder sogar alles vom pc abstecken nichts hilft.


    In der Eingabeaufforderung wird auch nichts angezeigt was hilft. Energy report hat mir auch nix besonderes aufgezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ilou4141 nenne bitte mal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems.
    Bekommst Du bei dem Herunterfahren eine App, Programm angezeigt, dass noch aktiv ist?
     
Thema:

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Die Seite wird geladen...

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter. - Ähnliche Themen - fährt Korrekt runter

Forum Datum

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?

PC fährt nicht mehr normal runter was tun?: Hallo in letzter Zeit kann ich meinen PC nicht mehr normal runter fahren. Die Desktopsymbole sind dann in der Regel überwiegend ein weißes blatt. Wenn das so ist lässt sich der pc nicht mehr normal runter fahren. Habe windows schon neu installiert und bei den ersten Starts hat es noch...

Windows 10 Support 26. August 2021

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

PC fährt Verzögert runter?

PC fährt Verzögert runter?: Hallo, seid neustem habe ich das Problem das mein PC erst nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Herunterfahren Button drücke anfängt herunterzufahren . Ist nicht wirklich dramatisch aber wäre trotzdem toll wenn ich das Problem nicht mehr habe. Ryzen 5 2600 Vega 56 BeQuiet Pure Power 9 600w B450...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden