Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125

Helfe beim Thema Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und vielleicht kann man mir helfen. Der Microsoft Support konnte es nicht. Es wurde heute ein neues Update für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmentessi, 27. Januar 2018.

  1. Carmentessi
    Carmentessi Gast

    Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125


    Hallo liebes Forum.


    Ich bin neu hier und vielleicht kann man mir helfen. Der Microsoft Support konnte es nicht.


    Es wurde heute ein neues Update für WIndows installiert und anschließend war alles, aber auch alles im Urzustand, d.h. ich müßte jetzt vieles neu einstellen, downloaden usw. Keine Bilder mehr, keine Dokumente mehr usw.....


    Wollte auf die vorhergehende Version zurücksetzen, aber ich bekomme immer die Meldung:


    Alle Benutzerkonten gehören entfernt, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben.


    Ich habe jetzt alle Konten, die ich gefunden habe entfernt, mein Microsoft-Konto besteht aber noch als Administrator. Ich kann doch dieses nicht auch noch löschen oder?


    Microsoft schrieb mir, ich solle ein Lokales Konto eröffnen und dort meine Daten, welche noch zu retten waren, hineinverschieben. Grund des ganzen Dilemmers sei der CCleaner oder Avast, sprich Optimierungsprogramme, die in die Regestry eingreifen. Dem kann ich aber nicht folgen, den beide Programme habe ich schon jahrelang.


    Wenn man im Internet stöbert, sieht man ja immer, dass es nach Updates von Microsoft Probleme gibt.


    Bitte also um Hilfe, für die ich sehr dankbar wäre.


    Gruß Carmentessi

    Weiterlesen...
     
    #1 Carmentessi, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125 - Ähnliche Themen - bits 1709 Build

Forum Datum

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem Win 10 /64 einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine Antworten dazu finden. Danke im Voraus Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 - Version 64 Bit laden

Windows 10 - Version 64 Bit laden: Auf meinem Rechner war ursprünglich die Betriebssoftware Windows 10 in der 64-Bit-version. Dann hat ein (über motivierter) Service-Mann die Version 32 Bit geladen, weil dadurch angeblich der Rechner schneller wird. Leider war das nicht der Fall und ich will jetzt wieder zu der 64-Bit-Version...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Version 1709 (Build 16299.309)

Version 1709 (Build 16299.309): Hallo und guten Tag, seitdem ich die Version 1709 (Build 16299.309) habe kann ich den PC nicht mehr ganz ausschalten, berührt man eine Taste fährt der Rechner sofort wieder hoch, des Weiteren ist der PC durchgehend am Netz aktiv. Für mich sind die Begriffe Cloud-Speicher und Rechnerzugriff von...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet

Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet: Windows 10 64-Bit wird bei mir zwangsweise mit einer 32 Bit Version geupdatet ... das stürzt dann nach mehreren Stunden ab und ich kann dann mit viel Mühe die alte Version wiederherstellen. Dann geht es ein paar Stunden, dann versucht sich der **** wieder zu updaten (gleiches Topo). Wenn ich das...

Windows 10 Support 18. März 2018

Windows 10 (64 bit) Funktionsupdate Version 1709 nicht installierbar

Windows 10 (64 bit) Funktionsupdate Version 1709 nicht installierbar: Hallo, liebe Community, ich habe es zweimal versucht, aber es geht nicht! Beim ersten Versuch nur blauer Bildschirm mit: Stillstandcode: Kernel Security Check Failure. Der Rechner startete nur noch im abgesicherten Modus und musste wiederhergestellt werden. Beim 2. Versuch wurde die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Version 1709 (Build 16299.64)

Version 1709 (Build 16299.64): Hallo, habe versucht, die Kennwortabfrage nach Hochfahren auszuschalten mittels regedit. Habe wohl etwas falsch gemacht und kann nun die Einstellungen nicht mehr öffnen, wahrscheinlich sind meine Zugriffsrechte wegen der regedit-Einträge verwehrt? Kann mir jemand eine einfache Lösung nennen,...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen: beim Herunterladen von Windows 10 erhalte ich nur die 32-Bit Version. Ich benötige aber die 64-Bit Version. Mein Rechner hat folgende installierte RAM: 4,0 GB (2,96 GB verwendbar). Kann ich damit überhaupt die 64-Bit Version installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden