Netzwerkdrucker offline

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker offline in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop wird der als Netzwerkdrucker eingerichtete Canon i850 auf dem Läppi nur noch offline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von foto0303, 31. Januar 2018.

  1. foto0303
    foto0303 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkdrucker offline


    Hallo, seit der Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop wird der als Netzwerkdrucker eingerichtete Canon i850 auf dem Läppi nur noch offline angezeigt. Ich kann im Netzwerk den Drucker sehen, er ist freigegeben und ich kann auch die Druckereigenschaften bearbeiten; nur er druckt nicht. Vor der Neuinstallation lief alles problemlos, obwohl auch schon vorher auf dem Laptop win10 aufgespielt war.
    In dem WLAN Netzwerk , eingerichtet über Fritzbox, hängt ein XP Rechner mit über USB angeschlossenem o.g. Drucker. Ich kann vom XP Rechner Druckaufträge ausführen, alles okay.
    Ich habe den Drucker über USB direkt mit dem Laptop verbunden, die Treiber wurden aktualisiert und auch hier wurden Druckaufträge ausgeführt.
    Ich könnte mir sonst wo hinbeisen, ich habe das ja schon vor ein paar Jahren selbst hingekriegt, aber intelligenter Weise nichts aufgeschrieben.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.
    Für Hilfe im Voraus besten Dank.

    Gruß foto0303
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerkdrucker offline

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker offline - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker offline

Forum Datum

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel druckerseitig neue eingegeben.Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr gefunden und kann nicht mehr genutzt werden.Der Laptop ist im WLAN angemeldet und ich habe keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Probleme mit dem Netzwerkdrucker

Probleme mit dem Netzwerkdrucker: Hallo, an meiner Fritzbox 7590 hängen jeweils über eine Kabelverbindung zwei Rechner: Der Rechner R1 an der Buchse LAN1 und der Rechner R2 an der Buchse LAN2. Am Rechner R2 hängt physisch über eine Kabelverbindung der Netzwerkdrucker, der für das Netzwerk freigegeben und auch auf dem Rechner R1...

Windows 10 Support 26. November 2021

Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren

Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren: Wie kann ich das update deinstallieren das Netzwerkdrucker lahmlegt? Oder gibt es seitens Microsoft eine Lösung? Wär prima, da ich sicher nicht der einzig betroffene bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day: Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit dem September Patch-Day eine weitere Korrektur für die letzte verbliebene PrintNightmare-Schwachstelle veröffentlicht. Wie schon bei den vorangegangenen Updates melden nun Nutzer wieder Probleme mit...

Windows 10 News 17. September 2021

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk einen Lexmark 610 Drucker, auf den alle Netzwerk User zugreifen können. Der Drucker hat eine eigene IP Adresse und ist im Windows10 entsprechend konfiguriert. Windows10 ist auf einem aktuellen Servicestand und wurde Mitte 2020 neu installiert. Das Drucken...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername: Der Drucker ist als offline angezeigt. Ping auf den Namen funktioniert. ping npi26ccea Ping wird ausgeführt für npi26ccea.Speedport_W_724V_09011603_05_012 [fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12] mit 32 Bytes Daten: Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=2ms Antwort von...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline: Seit dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) ist unser Netzwerkdrucker (Lexmark MS410dn) plötzlich offline! Der Drucker ist mittels Netzwerkkabel am Router angeschlossen und hat vorher einwandfrei funktioniert. Die IP-Adresse wird mittels DHCP...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Netzwerkdrucker offline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 netzwerkdrucker offline

    ,
  2. windows 10 netzwerkdrucker offline angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden