Wlan Repeater nicht gefunden

Helfe beim Thema Wlan Repeater nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanA1991, 21. August 2015.

  1. GermanA1991
    GermanA1991 Gast

    Wlan Repeater nicht gefunden


    Hallo,


    ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme.

    Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt.

    Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit ohne Probleme.

    Hab schon alle Treiber aktualisiert und sogar ein Bios Update von Dell gemacht (ist ein Dell XPS 12).

    Kann mir jemand erklären woran das liegen kann? Mein iPhone und der Laptop meiner Freundin finden das Netz ohne weiteres.

    Weiterlesen...
     
    #1 GermanA1991, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. GladbacherWilly
    GladbacherWilly Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde dem Repeater einen anderen Namen (SSID) geben. Oder einen anderen Repeater kaufen und gucken, ob es mit dem funktioniert.
     
    #2 GladbacherWilly, 27. November 2015
  4. GladbacherWilly
    GladbacherWilly Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht funktioniert, schau mal hier vorbei!
     
    #3 GladbacherWilly, 3. Dezember 2015
Thema:

Wlan Repeater nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Wlan Repeater nicht gefunden - Ähnliche Themen - Wlan Repeater gefunden

Forum Datum

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wlan wird nicht gefunden

Wlan wird nicht gefunden: Hallo Microsoft-community, warum funktioniert das Wireless Netzwerk manchmalöfters nichtso als wenn keine Wireless Netzwerk im Computer ist. es funktioniert erst wiedernicht jedes mal, wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder neu an mache? Aber nicht jedes mal, geht es dann wieder Wenn...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr: Hallo, ich bin teilweise auf die Verwendung eines Repeaters für mein Laptop angewiesen. Seit (vermutlich) meinem upgrade auf Windows 10 habe ich jedoch ein Problem: Der repeater ist erfolgreich konfiguriert, jedoch ist die WLAN-Verbindung unterbrochen, sobald der repeater in der Steckdose...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750: hallo ich habe mir einen Wlan Repeater gekauft nun habe ich alles installiert und mein Smarphone findet das wlan auch und mein tablet auch nur mein laptop mit dem Windows 10 nicht woran kann das liegen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wlan Repeater nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook windows 10 findet repeater nichz

    ,
  2. 7links wlr-750 ac einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden