Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Gerätemanger wird das Laufwerk mit einem grauen Aufrufezeichen angezeigt. Im Bios wird mein Laufwerk erkannt. Unter Arbeitsplatz wird mein Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Witobia, 21. August 2015.

  1. Witobia
    Witobia Gast

    Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.


    Im Gerätemanger wird das Laufwerk mit einem grauen Aufrufezeichen angezeigt. Im Bios wird mein Laufwerk erkannt. Unter Arbeitsplatz wird mein Laufwerk nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Die Suche im Forum habe ich schon benutzt, komme aber damit nicht weiter. Wäre sehr nett. Danke. Ach ja, unter Windows 7 wird das Laufwerk angezeigt. Ich habe ein Acer Aspire Laptop.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Laufwerk Optiarc DVD

Forum Datum

DVD RW-Laufwerk startet nicht

DVD RW-Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einem Rechner der Firma medion unter dem Betriebssystem windows 10: Nach dem Einlegen einer DVD startet das Laufwerk nicht. Es ist keine Bewegung im Laufwerk zu hören oder zu spüren. Laut Gerätemanager funktioniert das Laufwerk einwandfrei. Im...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu lesen aber erkannt wird sie nicht. Ich weiß leider nicht ob ich irgenwie mal was schwerwiegend verändert hab oder nicht. Sachen die ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64: Hallo ich denke ich habe den falschen Treiber,Win 10 neu installiert und das DVD Laufwerk liest keine DVD -CD ... keine Ahnung und wo bekomm ich den Treiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW"

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW": Die Disc läßt sich nicht auswerfen; weder per Knopfdruck noch über Kontexmenue "Auswerfen". Stattdessen Meldung "Fehler .....". Die Disc wird offentsichtlich nicht mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten: Das von mir neu erworbene Notebook hp Pavilion mit Windows10 erkennt keine DVDs oder CDs obwohl das Laufwerk (E:) angezeigt wird und eine DVD bzw. CD eingelegt wurde. Das Laufwerk springt nach Anklicken auf / Meldung: legen Sie einen Datenträger ein)

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Problem mit meinem CD/DVD-Lw (AD 7580S).

Problem mit meinem CD/DVD-Lw (AD 7580S).: Hallo Community, nach dem ich mein Laufwerk geclonet (Clonezilla) und den Rechner von Win7 auf Win10 abgedatet habe, besteht ein Problem mit meinem CD/DVD-Lw (Optiare AD 7580S). Ich kann offensichtlich keine DVD´s mehr lesen. Ich habe einen ASUS-Laptop X52Js (4 Jahre alt). ASUS bietet für Win...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

treiber für optiarc dvd rw ad - 75806 unter windows 10

treiber für optiarc dvd rw ad - 75806 unter windows 10: Hallo an Alle, mein DVD Laufwerk steht mir seit der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr zur Verfügung. Kann mir Jemand dabei helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

DVD-Laufwerk Optiarc RW AD-7580S geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

DVD-Laufwerk Optiarc RW AD-7580S geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr: Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich das DVD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es wird zwar bei den Geräten erkannt, aber der Treiber fehlt. Jetzt habe ich schon wirklich das ganze Internet nach einem Treiber abgesucht, kann aber keinen finden. Wo bekomme ich den denn her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optiarc dvd rw ad-7585h treiber windows 10

    ,
  2. optiarc bd rw bd 5730s6 treiber Windows 10 64

    ,
  3. sony dvd/cd ad-7580S treiber asus

    ,
  4. AD-7580S windows10 64bit,
  5. optiarc dvd rw ad-7930v wird nicht erkannt,
  6. treiber optiarc dvd rw ad-7290h,
  7. AD-7580S windows10,
  8. ad-7590s,
  9. optiarc dvd rw ad-7585h reiber win 10,
  10. optiarc dvd rw ad-7740h treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden