Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?

Helfe beim Thema Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophHaase, 5. Februar 2018.

  1. ChristophHaase
    ChristophHaase Gast

    Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?


    Guten Abend,


    ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen.


    Wie viel kosten die einzelnen Version, wovon man ausgehen kann, dass diese Legal sind und nicht gesperrt werden?

    Z.B. kostet ein Win 10 Pro OEM key von mmoga.de 20€ Währendessen auf anderen Portalen die Systembuilder Variante 90-100€ Kostet? Ich weiß, dass es bei der OEM Version und Systembuilder Variante, es keinen Support seitens Microsoft gibt.

    Woran erkenne ich, das ein Angebot "legal" ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Haase

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHaase, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder? - Ähnliche Themen - kosten einzelnen OEM

Forum Datum

Weviel sollte Windows 10 kosten?

Weviel sollte Windows 10 kosten?: Ich will es mir auf einen USB stick installieren um es damit auf einen neuen PC draufzuspielen. Wieviel sollte Windows 10 kosten? 40€? https://www.gutefrage.net/frage/weviel-sollte-windows-10-kosten

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?: Hallo an alle Profis, ich nutze für meinen Desktoprechner Windows 7 64-Bit Version. Vor Kurzem hat Microsoft angekündigt, den Support für dieses Betriebssystem einzustellen und empfiehlt, auf Win 10 umzusteigen. Ich weiß, sie hatten es vor einigen Jahren kostenlos zum DL für Windows-Nutzer...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen installierten Geräten angezeigt sondern nur Rechtecke. Alle Geräte funktionieren einwandfrei und auch alle anderen Einstellungen sind mit Schrift und Namen...

Windows 10 Insider 24. August 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Windows 10 Home als Systembuilder-Version.

Windows 10 Home als Systembuilder-Version.: Hallo zusammen, darf ich Windows 10 Home als Systembuilder-Version privat nutzen? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win10 OEM oder Retail Version?

Win10 OEM oder Retail Version?: Hallo, Gibt es anhand des Keys die Möglichkeit zu erfahren ob es Sich um eine OEM oder Retail Version handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen: Hallo. Bin gerade etwas verwirrt was die Versionen betrifft. Was ist eigentlich jetzt der unterschied zwischen einer OEM Lizenz und einer DSP/SB Lizenz ? Bei einer OEM Lizenz kann ich eigentlich alles tauschen bis auf das Mainbord. Die OEM ist ja hardwaregebunden, oder nicht ? Und wie...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kosten für Windows 10?

Kosten für Windows 10?: Kann mir jemand sagen, wenn ich von Windows 10 das kostenlose Upgrade gemacht habe, ab wann dann Kosten für Windows 10 entstehen und wie hoch diese sein werde. Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden