Windows 10 Home - Upgrades verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Home - Upgrades verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, Version 1703, installiert. Wie kann ich dauerhaft verhindern, dass Upgrades (Funktionsupdates)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 5. Februar 2018.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 Home - Upgrades verhindern


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Home, Version 1703, installiert.


    Wie kann ich dauerhaft verhindern, dass Upgrades (Funktionsupdates) installiert werden?

    Updates sollen aber weiterhin installiert werden.


    Vielen Dank für eure Antworten.



    Gruß

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home - Upgrades verhindern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Upgrades verhindern - Ähnliche Themen - Home Upgrades verhindern

Forum Datum

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?: Hey liebe Windows Experten! Mein PC hat letztens auf Windows 10 1909 geupgradet (Wohl bemerkt NICHT Updated).Danach hat der PC nur noch gesponnen. Zum Glück hatte Windows dabei ein Backup gemacht und so konnte ich auf mein altes Windows 10 zurückkehren. Jetzt wartet mein PC auf den Neustart um...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 upgrade verhindern!

Windows 10 upgrade verhindern!: Mein alter Rechner (Samsung Q35) läuft seit einigen Jahren stabil unter Windows 10 Pro, Version 1607, derzeit Build 14393.2189. Sämtliche automatische Updates auf neuere Versionen scheitern, offenbar aufgrund des Alters des Rechners. Diese Updates geschehen regelmäßig, fast täglich, dauern...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 Home upgrade

Windows 10 Home upgrade: Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 Upgrade verhindern

Windows 10 Upgrade verhindern: Hallo, ich habe ein großes Problem. Man bekommt ja ständig die Werbung auf Windows 10 updaten zu können und ich habe das nie angenommen oder bestätigt. Ich habe es immer weggeklickt. Letzte Nacht wollte mein Laptop (Windows 8.1) sich dann von ganz allein neu starten und Windows 10...

Windows 10 Support 30. April 2016

upgrade windows 10 home

upgrade windows 10 home: Hallo! Heute hat mein Netbook ein upgrade auf Windows 10 home gemacht- von windows 10 ... seitdem funktionieren mein treiber nicht mehr, mein Netbook startet ständig neu und meine wlan ist weg (Treiber nicht vorhanden oder defekt) Bitte um dringende Hilfe!! Vielen Dank im Vorraus!! GlG...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 Home

Upgrade auf Windows 10 Home: Windows 10 Upgrade kann Update nicht installieren, bricht ab mit Code 80200053 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade auf Windows 10 verhindern

Upgrade auf Windows 10 verhindern: Habe blöderweise den Update auf Windows 10 (von Win7 Pro) heruntergeladen, da ich gedacht habe, dass man dann den Zeitpunkt der Installation selbst bestimmen kann. Jetzt nervt Windows Update mich seit Tagen mit der Installation, die ich bis jetzt aber immer um 2 Tage verschieben konnte. Seite...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?: Hallo! Ich habe ein ganzes Wochenende lang erfolglos versucht, von Windows 8.1 x64 auf Windows 10 upzugraden, da ich immer wieder an dem Fehler 0xC1900101 - 0x20017 gescheitert bin. Ich habe auch Win8.1 neu auf einer frisch formatierten Platte installiert und dann sofort das Upgrade versucht und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Home - Upgrades verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden