Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Helfe beim Thema Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin Schulz, 7. Februar 2018.

  1. Robin Schulz
    Robin Schulz Gast

    Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein


    Hallo,


    Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders anstelle einer Antivirus-Software eines Drittanbieters haben nichts gebracht.


    Ich hoffe, dass ihr mir mit dem Problem helfen könnt.


    Anbei noch meine Specs.


    Betriebssystem
    Windows 10 Home 64-bit


    CPU
    AMD FX-6300
    Vishera 32nm Technologie

    RAM
    8,00GB Single Kanal DDR3 @ 937MHz (10-11-10-30)

    Motherboard
    Gigabyte Technology Co. Ltd. 970A-DS3P (CPU 1)

    Grafik
    S22D300 (1920x1080@60Hz)
    L1953TR (1280x1024@60Hz)
    4096 MBATI AMD Radeon R7 370 Series (Sapphire/PCPartner)
    S

    peicher
    931GB Seagate ST1000DM003-1SB10C (SATA)
    931GB Western Digital WDC WD10EZRX-00A3KB0 (SATA)

    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1

    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin Schulz, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein - Ähnliche Themen - Rechner friert

Forum Datum

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre...

Windows 10 Support 11. August 2018

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.: Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches schon seit Dezember 2017 besteht. Der Rechner stürzte anfangs ab und startete neu. Ich habe einiges hierzu probiert wie... BIOS reset & update, Virenscan, Treiber neu installiert, SeaTools, MemTest, Windows Neuinstallation per USB usw....

Windows 10 Support 15. April 2018

Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein: Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein und kann nur über Ein/Ausschaltknopf ausgestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 update Version 1607 --SSD Rechner friert ein - Patch ?

Windows 10 update Version 1607 --SSD Rechner friert ein - Patch ?: Nach dem Windows 10 Anniversary Update beobachten einige Nutzer Probleme: Rechner frieren ein oder das System hat regelmäßige Hänger. Microsoft bestätigte entsprechende Bugs der neuen Windows-Version 1607 und grenzt entsprechende Schwierigkeiten auf Systeme ein, bei denen Nutzer eine SSD (Solid...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner friert ein

    ,
  2. windows friert immer wieder ein

    ,
  3. win 10 friert immer wieder ein

    ,
  4. windows 10 rechner friert ein,
  5. rechner friert plötzlich ein,
  6. was ist startmenuexperiencehost.exe,
  7. windows 10 rechner friert ein forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden