Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".

Helfe beim Thema Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe diverse Probleme mit Windows 10. Ich möchte ganz einfach auf dem Desktop die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HugoKocher, 12. Februar 2018.

  1. HugoKocher
    HugoKocher Gast

    Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".


    Guten Tag,
    ich habe diverse Probleme mit Windows 10. Ich möchte ganz einfach auf dem Desktop die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".
    Leider ist das für mich unmöglich. Ich habe auf verschiedenen Foren und im Microsoft Windows 10 Buch nachgeschaut. Im Buch steht:
    "Klicken Sie in derKategorieansicht der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung auf Design ändern"
    Leider finde ich auf meinem Windows 10 Pro, in Darstellung und Anpassung kein Design ändern. Ich bitte Sie um Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".

Die Seite wird geladen...

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett". - Ähnliche Themen - Schriftart Desktop Icons

Forum Datum

Windows Schriftart ändern?

Windows Schriftart ändern?: Kann man irgendwo in Windows die allgemeine Schriftart ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-aendern

Windows 10 Support 4. November 2022

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den Einstellungen keine...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Schriftart ändern

Schriftart ändern: Hallo, nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 ist die Beschriftung der Icons auf meinem Desktop weiß mit schwarzem Schatten. Wo kann ich die Schriftart ändern, damit der Schatten verschwindet? vG micfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px)

Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px): Hiho liebe Leuts, wie der Titel schon sagt... gibt es eine derartige Option in Windows 10? Also Fenster von beliebigen Programmen auf eine bestimmte Größe skalieren? Habe in Windows 8 hierfür immer das Tool Sizer verwendet, aber das scheint mit Win10 nicht mehr zu funktionieren. Weiß da...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schriftart desktopsymbole ändern windows 10

    ,
  2. desktop schriftart ändern windows 10

    ,
  3. desktop schriftarten

    ,
  4. windows 10 schriftart desktop ändern,
  5. windows 10 schriftart desktopsymbole ändern,
  6. desktop schrift ändern,
  7. schrift desktop,
  8. schriftart desktop ändern windows 10,
  9. windows 10 desktop schriftart ändern,
  10. desktop schrift,
  11. windows 10 desktop schrift ändern,
  12. Desktop Schriftgröße Ändern Windows 10,
  13. windows 10 schrift desktopsymbole ändern,
  14. windows 10 schriftfarbe der desktop icons,
  15. desktopsymbole schriftart ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden