regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10

Helfe beim Thema regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft führt ja regelmäßig Updates für Windows 10 durch um das System zu optimieren und aktuell zu halten. Die Updates werden dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHochheim, 18. Februar 2018.

  1. DieterHochheim
    DieterHochheim Gast

    regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10


    Hallo,

    Microsoft führt ja regelmäßig Updates für Windows 10 durch um das System zu optimieren und aktuell zu halten. Die Updates werden dabei offensichtlich heruntergeladen aber erst nach einem Neustart installiert.


    Mein Problem ist nun, dass ich nicht informiert werde, wenn ein Update heruntergeladen wurde. Ich bemerke dies erst, wenn zum Beispiel ein Bankprogramm oder auch eine Bluetooth-Übertragung plötzlich nicht mehr funktioniert. Dann ist ein Neustart erforderlich, wo mir dann angezeigt wird, dass ein Update durchgeführt wird. Danach läuft alles wieder klaglos. Manchmal denke ich aber nicht gleich an diese Ursache und suche zunächst einen Fehler woanders.


    Kann man hier eventuell etwas einstellen um dieses eigenständige Ausführen von Updates zu verhindern, bzw. aktiv einen Hinweis angezeigt bekommen, dass ein Update bereit steht.

    Sollte das nicht möglich sein wäre das m.E. ein größeres Defizit von Microsoft. Updates sind ja sicher wichtig, diese Updates aber quasi ohne eine Information an den Nutzer, bzw. nur durch Fehlfunktionen anderer Programme anzuzeigen wäre schon sehr bedenklich.


    Hoffe auf einige Hinweise zur Lösung meines Problems

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHochheim, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10

Die Seite wird geladen...

regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10 - Ähnliche Themen - regelmäßige Updates Microsoft

Forum Datum

Regelmäßig BSOF Windows 10?

Regelmäßig BSOF Windows 10?: In letzter Zeit bekomme ich regelmäßig den Blue Screen of Death z.b. mitten in spielen oder wenn ich ein spiel starte. Und das passiert wirklich oft seit paar tagen. Heute ist es schon mindestens 10x passiert. Was kann ich da tun? https://www.gutefrage.net/frage/regelmaessig-bsof-windows-10

Windows 10 Support 2. März 2022

benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?

benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?: Hallo allerseits, benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung, um seine Lizenz prüfen zu können? Oder kann ein einmal installiertes, aktiviertes, aktuell gepatchtes Windows 10 auch in einer abgeschotteten Offline-Umgebung "für immer und ewig" weiterlaufen? Danke im Voraus! Gruß,...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader: In regelmäßigen Abständen zerstört ein Windows 10 Update meinen VeraCrypt Bootloader und das kotzt mich ziemlich an. Ich werde daran nichts ändern können aber bitte Euch dennoch, Eure Geschäftspolitik zu überdenken. Vielen Dank. Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das aktuelle Update heruntergeladen. Seit gestern kommt es bei mir immer vor, dass zwischen halb und um 10 Abends mein Betriebssystem abstürzt. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass es neugestartet wird. Den Fehlercode konnte ich mir in der Schnelle leider...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf: Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Seit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 Update (KB3206632) schlägt regelmäßig fehl

Windows 10 Update (KB3206632) schlägt regelmäßig fehl: Hi, seit längerer Zeit schlägt das Update fehl. Habe bereits versucht: temporäre Dateien zu löschen sfc /scannow verschiedene DISM Befehle Alles ohne Erfolg. Es nervt mittlerweile, da beie jedem Neutstart wieder versucht wird das Update zu installieren. Dann wird es zurück gerollt usw....

Windows 10 Support 1. Januar 2017

regelmäßige Fehlermeldung nach dem Start von Windows 10

regelmäßige Fehlermeldung nach dem Start von Windows 10: Hallo zusammen, habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt. Nach dem Hochfahren meines Notebooks (ACER Aspire V5 573G) erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Die angegebene Prozedur wurde nicht...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

regelmäßige Updates von Microsoft Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. regelmäßige updates

    ,
  2. gibt es regelmäßige updates für windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden