ich will eine Datei mit Passwort versehen

Helfe beim Thema ich will eine Datei mit Passwort versehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

  1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

    ich will eine Datei mit Passwort versehen


    ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?

    Weiterlesen...
     
    #1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ich will eine Datei mit Passwort versehen

Die Seite wird geladen...

ich will eine Datei mit Passwort versehen - Ähnliche Themen - Datei Passwort versehen

Forum Datum

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?: weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?: Hallo, auf meinen neuen Notebook (Windows 10) habe ich Family Safety zur Zeitbegrenzug aktiviert. Ich möchte verhindern, das ich Abends zu lange vor der Kiste sitze und am anderen Morgen übermüdet aufstehe. Eigentlich funktioniert das auch gut. Leider umgehe ich es manchmal. Die Versuchung ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?: Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von mehreren Personen benutzt. Es geht mir nur um einzelne Ordner und es geht mir nicht um Verschlüsselung. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

ich will eine Datei mit Passwort versehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner mit passwort versehen

    ,
  2. datei mit passwort versehen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden