Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Helfe beim Thema Wo finde ich meine MSDN Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeSupport, 21. Februar 2018.

  1. VeSupport
    VeSupport Gast

    Wo finde ich meine MSDN Lizenzen


    Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis ohne jemals die eigentlichen Lizenzen anzuzeigen. Gibt es einen direkten Link zu der Übersicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen - Ähnliche Themen - finde MSDN Lizenzen

Forum Datum

Defender auf MacOS - Probleme beim Finden der Lizenz bzw des Abos

Defender auf MacOS - Probleme beim Finden der Lizenz bzw des Abos: Hallo! Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Single Abo und mir vor ein paar Wochen Defender für Mac heruntergeladen über die Website https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-defender-for-individuals?market=de#coreui-contentrichblock-h8xtz30.Bisher funktionierte die Nutzung...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Geklauten Lptop über Windows 10 Lizenz finden?

Geklauten Lptop über Windows 10 Lizenz finden?: Hallo liebe community, mir wurde ein Laptop geklaut, ich kann soweit damit leben und die Daten waren gesichert. Jetzt überlege ich allerdings ob der sich irgenwie finden lässt. Ich gehe mal davon aus das der direkt platt gemacht wird... Aber Windows 10 Lizenzen sind ja Hardware gebunden....

Windows 10 Support 24. März 2020

Wo finde ich Key respektive die Lizenz

Wo finde ich Key respektive die Lizenz: Hallo, seit dem Win10 Update am 09.03.20 habe ich Probleme, ich kann keine Downloads mehr machen. Support von Microsoft, habe ich bis jetzt 6 mal kontaktiert. Alles was sie gemacht haben hat nichts geholfen, ich war jedes mal mindestens 4-6 Stunden dran. Nun möchte ich mein PC zurück setzten,...

Windows 10 Support 22. März 2020

was ist ein Win10 MSDN Key?

was ist ein Win10 MSDN Key?: Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?: Hallo zusammen habe Windows 10 Pro. Wollte gerne eine neue SSD Karte einbauen aber ich brauch den Produkt Key. Wir haben die Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden? LG Susi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Sha256 MSDN Subcription

Sha256 MSDN Subcription: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. SHA1. EDGE als auch der Internet Explorer werden zeitnah SHA1-Zertifikate blocken, bei der Powershell Funktion get-filehash steht: "For security reasons, MD5 and SHA1, which are no longer considered secure, should only be used for simple change...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich meine visual studio lizenz

    ,
  2. windows 10 lizenz keinem gerät zugeordnet wo finde ich diese?

    ,
  3. wo finde ich meine msdn subscription

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden