UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz

Helfe beim Thema UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich versucht WIN10 Update laufen zu lassen. Es sah auch anfangs alles gut aus. Die Updatedateien wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSteinke, 22. August 2015.

  1. JoachimSteinke
    JoachimSteinke Gast

    UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz


    hallo,

    folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich versucht WIN10 Update laufen zu lassen. Es sah auch anfangs alles gut aus. Die Updatedateien wurden runter geladen und der Rechner vom Update runter gefahren, neu gestartet und es lief alles einwandfrei, als mein Notebook-Rechner (ACER aspire 7736) plotzlich, wohl wegen eines Hitzeproblems abschaltete.

    Danach statete der PC zwar, meldete aber eine Fehler beim Update und startete dann in einer Endlosschleife immer wieder.

    Ich wollte also meinen PC wieder herstellen, aber kurioserweise akzeptierte er keine CD.

    daraufhin habe ich mir einen USB-Stick mit Win 7 hergerichtet und alles wurde glücklicherweise so wieder repariert...

    Heute wollte ich nun einen neune Versuch mit Win 10 machen. Im ersten Moment sah auch alles gut aus.

    Er meldete mir, das die Win 10 Dateien runtergeladen sind. Ich soll dann lt. Bildschirm OK drücken. wenn ich das mache geht das WIN 10 Fenster weg und beim ersten Mal dachte ich noch, das er nun die Installatin in Gang setzen würde. fast 10 Min. habe ich gewartet.

    Aber ich habe gewartet und gewarte. Nichts passierte.

    Da habe ich dann den Rechner runtergefahren und neu gestartet. das Update neu zu starten versucht. Alles OK wir oben, dann das gleiche das Win 10 Fenster geht zu und nicht passiert mehr. Drei mal habe ich das nun so erlebt. Nichts passiert

    habe ich nicht lange genug gewartet??

    Oder ist da noch was anderes..?

    Mfg

    Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSteinke, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Ob da das ausschalten durch ein Hitzeproblem verursacht wurde wage ich zu bezweifeln, bei der Installation vom Windows 10 schaltet der Rechner mehrmals automatisch aus.
    Bei einem Desktop hatte die komplette Windows 10 Installation über 1 Stunde gedauert, bei einem anderen Gerät 3/4 Stunden.
    Man kann sehr gut überprüfen wenn ein LED für die Harddisk vorhanden ist ob das zwischendurch blink wenn auch auf dem Desktop nichts passiert.
     
Thema:

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz

Die Seite wird geladen...

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz - Ähnliche Themen - DAte funktioniert wiederherstellung

Forum Datum

Windows 7 daten auf Windows 10?

Windows 7 daten auf Windows 10?: Hallo, ich habe meiner Mutter vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10. Sie möchte ihre alten Daten von ihrem Windows 7 PC auf den neuen PC haben. Ich wollte dann einfach eine der neuen Festplatten in den alten PC einbauen und die Daten dann so rüber zeihen. Meine Frage, muss ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

wiederherstellen von windows 7

wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Hallo, ich möchte meinen PC unter Windows 10 regelmäßig sichern und notfalls wiederherstellen. Dazu gibt es in der Systemsteuerung den Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Das finde ich verwirrend, da ich nicht mit Windows 7 arbeite sondern mit Windows 10, gilt der auch für...

Windows 10 Support 12. April 2018

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr: Hallo, Der Windows 10 Kompatibilitätscheck ergab, dass win10 fehlerfrei laufen soll. Ich upgradete von win7 auf win10 und der on board lautsprecher ging nicht. Auf der Herstellerwebsite meines Laptops steht, dass keine Treiber für win10 bereitgestellt werden und win10 daher nicht empfohlen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

"sichern und wiederherstellen (Windows 7)"

"sichern und wiederherstellen (Windows 7)": (HAUPTFRAGE) Eigentlich denke ich das ich (Windows 10/64 Bit) habe. Aber bei CHKDSK steht bei mir (Windows/System32) ??? Und dann ist da noch, das bei mir bei der Sicherung "sichern und wiederherstellen (Windows 7)" steht. Den PC (Laptop) hatte ich aber, ab Werk, mit (Windows 8) gekauft....

Windows 10 Support 11. Mai 2016

kostensloses up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10

kostensloses up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10: Ich habe auf meinem Laptap bereits das kostenlos up-date auf Windows 10 erhalten. Für mein Net Book warte ich noch imme draufr. Weiß jemand wann ungefähr das kostenslose up-date von Windows 7 Starter auf Windows 10 einsetzt? Besten Dank Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Wiederherstellung von Windows 7

Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Wiederherstellung win 7 ?????????????

Wiederherstellung win 7 ?????????????: Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!! es wird auch kein externes laufwerk zur wieder.. erkannt! was kann man auser neuinstal machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden