Updates unterbinden

Helfe beim Thema Updates unterbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ronny mo-tion, 1. März 2018.

  1. ronny mo-tion
    ronny mo-tion Gast

    Updates unterbinden


    Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich vorgeladenes (weil schon mehrere Tage in keinem Internet) Update durchzuführen und anschließend neu startet.

    Die Updates sind in der Systemsteuerung abgedreht.


    Danke für die Rückmeldungen,


    ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 ronny mo-tion, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updates unterbinden

Die Seite wird geladen...

Updates unterbinden - Ähnliche Themen - Updates unterbinden

Forum Datum

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden?

Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden?: Hi all, Ja, kann man unter Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden? Zuletzt habe ich einen Daten-Abgleich-Prozess gestartet, der länger lauft und ich daher über nacht machen ließ. Am morgen habe ich dann gesehen, das der PC neu gestartet wurde → das Problem: ich weiß...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden

Nach Win10 Update kann ich Treiberupdate nicht unterbinden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem dass mein Bildschirm grell-grün wird wenn der aktuellste Treiber installiert ist. Lenovo X1 Yoga. Bisher habe ich immer den Grafikkartentreiber deinstalliert und über die üblichen Tipps das Treiberupdate unterbunden. Also System -> Erweiterte...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Updates unterbinden?

Windows 10 Updates unterbinden?: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit unter windows 10 Pro die Updates dauerhaft zu deaktivieren statt sie nur aufzuschieben ? Jedes Mal wenn ich so um die 100 Browsertabs offen habe sowie einige Programme kommt nämlich dieser Updatemist und ich muss alles vorher schließen. Ich will die dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Fall Creators Update und folgende DAUERHAFT unterbinden

Fall Creators Update und folgende DAUERHAFT unterbinden: VORGESCHICHTE Meine Mutter ist 80 Jahre alt. Sie hat sich nach Windows 7 nur sehr langsam und widerwillig an Windows 10 gewöhnt, kommt aber mittlerweile ganz gut damit zurecht. Auf ihrem nicht mehr ganz neuen Laptop ist derzeit die Version 1511 installiert. Version 1607 ließ sich schon nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?: wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich nicht mehr weiterarbeiten kann. nach Systemwiederherstellung geht es dann wieder .macht unnötige Mühe und kostet viel Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf diese Weise maximal...

Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017

Updates unterbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden