Windows10 Probleme?

Helfe beim Thema Windows10 Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ruki1000, 23. August 2015.

  1. ruki1000
    ruki1000 Gast

    Windows10 Probleme?


    windows 10 gratis und ganz toll? Oder was.

    Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist.

    In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an den PC Hersteller wenden. Microsoft hat nicht die Absicht diesen Mangel zu beheben.

    Das ist ja nur eines von vielen Problemen die ich mit windows10 habe.


    Seid so nett und schilderd auch Eure Probleme.

    Vielleicht sind wir gemeinsam stärker.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Probleme? - Ähnliche Themen - Windows10 Probleme

Forum Datum

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.: Laptop DELL Inspiron Serie 5000 Version 5767 mit Windows10Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates. Diese dauern jeweils stundenlang und erzeugen Fehlermeldungen im Zuverlässigkeitsverlauf. Ich habe als Beispiel die heutige Meldung unten angefügt. Das heutige Update hat die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur. Seit kurzen habe ich immer mal das Problem, dass ich Dateien mit einer gewissen Länge nicht speichern kann. Nach dem Speicher steht dann nur noch ein...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super. Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert. Ab dem letzten Update juni 20- klappt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Rode NT USB Probleme [Windows10]

Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das Mikrofon einwandfrei.. Irgendwann kamen dann die Probleme das mein PC das Mikro nicht mehr erkannt hat, weder im Geräte Manager noch im Sound System....

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows10 Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden