WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein

Helfe beim Thema WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC "friert" dauernd ein. Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand. Was ist da los?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDeeken, 2. März 2018.

  1. HorstDeeken
    HorstDeeken Gast

    WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein


    PC "friert" dauernd ein.

    Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand.

    Was ist da los??

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstDeeken, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein

Die Seite wird geladen...

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein - Ähnliche Themen - WIN10 1709 friert

Forum Datum

Pc friert ein?

Pc friert ein?: Mein pc friert im laufenden betrieb seit 2 tagen ein und lässt sich nicht mehr bedienen ich muss dann manuell den pc neustarten es ist gerade in einem zwitraum von etwa einer stunde schon 2 mal passiert. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-ein-25

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support 24. November 2020

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?: Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage ich nochmal neu. also mein win10 friert andauernd komplett ein und kurz danach ist maus und tastatur auch aus. es hilft nur noch ein knopf...

Windows 10 Support 4. März 2018

PC friert ein

PC friert ein: Hallo, Ich habe folgendes System. [IMG] Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer. Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht. Wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 26. August 2017

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10 friert dauernd ein

Windows 10 friert dauernd ein: Hallo alle zusammen, Vorab ich kenne mich schlecht mit Pc´s aus. Mein Pc friert dauernd ein und nur noch ein hard reset Hilft. Der Pc lief schon länger schlecht also mit den freezes und hab ihn deswegen wor ein paar tagen neu aufgesetzt hilf aber auch nicht. ich bin ratlos. Pc Spezifikationen:...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden