Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Aufgrund von Problemen dass ich mit mich mit meinem normalen Benutzer Nicht mehr anmelden konnte. Meldung: keine Anmeldung beim Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkeWinter, 6. März 2018.

  1. AnkeWinter
    AnkeWinter Gast

    Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto


    Hallo

    Aufgrund von Problemen dass ich mit mich mit meinem normalen Benutzer Nicht mehr anmelden konnte.

    Meldung: keine Anmeldung beim Konto möglich

    Bin ich auf Einstellungen gegangen und habe zu einem lokalen Konto gewechselt.

    Jetzt habe ich das Problem das ich mich immer nur mit diesen lokalen Konto sprich temporäres Profil anmelden kann damit allerdings keinen Internet zugang habe, beziehungsweise nur eingeschränkt und natürlich auf meine normalen Daten nicht zugreifen kann somit ich keine Chance finde jetzt ein Benutzerwechsel durchzuführen dass ich wieder auf das normale Profil komme.

    Dieses Problem ist mir bewusst aufgefallen seit dem letzten Update Windows Update Client. Installationsfehler: die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0X80073D02 fehlgeschlagen 9WZDNCRFHVN5 - Microsoft Windows Calculator. Ich habe keine Ahnung ob es damit zusammen hängt

    Wer kennt dieses Problem und kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnkeWinter, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Tag!

    Welches Schutzprogramm fährst Du auf dem (unbekannten) Gerät und unter welcher Windows 10-Version (Build)?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    nun hab ich eine schöne fehlermeldung

    ich wünsche mir echt fürs nächte update das das mal jemand wieder alles so richtet das es funktioniert

    und das ist auf 2 computern gleichzeitig das problem bei beiden genau die gleiche fehlermeldung

    also ich sag mal so an mir kann es sicher nicht liegen wenn es zwei pcs sind und verschiedende win 10 versionen

    Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073D02, Das Paket konnte nicht installiert werden, da die

    davon geänderten Ressourcen derzeit verwendet werden.

    Fehler 0x80073D02: Installation nicht möglich, da die folgenden Apps geschlossen werden müssen:

    microsoft.windowscommunicationsapps_17.8700.40675.0_x64__8wekyb3d8bbwe.

    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach "[ActivityId]

    1e46f50f-6ae0-0000-e945-471ee06ad301", oder verwenden Sie die Befehlszeile "Get-AppxLog -ActivityID

    1e46f50f-6ae0-0000-e945-471ee06ad301".

    In Zeile:1 Zeichen:38

    + ... | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.I ...

    + Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.I ...

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : NotSpecified: (C:\Program File...ppXManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], Exception

    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand

    Windows 10: Microsoft-Konto auf lokales Konto ändern – so gehts
     
Thema:

Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel lokales Konto

Forum Datum

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 auf lokales Konto umändern?

Windows 10 auf lokales Konto umändern?: Hallo mein momentanes Konto läuft über eine E-Mail Adresse und möchte dies jedoch nun auf ein lokales Konto umändern. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-lokales-konto-umaendern

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 lokales Konto löschen

Windows 10 lokales Konto löschen: Hallo, wie kann ich das lokale Konto wieder löschen ? danke und Gruß Hansemann999

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Windows 10 Benutzerwechsel / lokales Konto [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto ändern windows 10

    ,
  2. benutzer von windows server abmelden

    ,
  3. windows konto umändern

    ,
  4. temporäres konto,
  5. kann mein konto nicht finden temporäes Konto,
  6. script benutzer abmelden,
  7. microsoft lokales konto ändern,
  8. lokale konto windows 10,
  9. shortcut für benutzer abmelden,
  10. windows 10 wie meldet sich ein user mit lokalem konto an,
  11. Lokales Konto Ändern Windows 10,
  12. benutzer abmelden,
  13. windows 10 anmelde konto ändern,
  14. windows abmelden,
  15. windows 10 lokales konto namen ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden