W10 von Home auf Pro ändern

Helfe beim Thema W10 von Home auf Pro ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Rechner mit W10 pro. ich möchte einen neuen Rechner kaufen der hat aber w10 home. Kann ich das W10 home durch mein altes w10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelEhreke, 6. März 2018.

  1. MichaelEhreke
    MichaelEhreke Gast

    W10 von Home auf Pro ändern


    ich habe einen Rechner mit W10 pro. ich möchte einen neuen Rechner kaufen der hat aber w10 home. Kann ich das W10 home durch mein altes w10 pro ersetzen und wenn ja wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelEhreke, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W10 von Home auf Pro ändern

Die Seite wird geladen...

W10 von Home auf Pro ändern - Ähnliche Themen - W10 Home ändern

Forum Datum

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist W10 vom PC-Verkäufer eingerichtet worden. Bei Start über Volumen 5 wird „Anderer Benutzer“...

Windows 10 Support 10. November 2021

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 pro zu Home ändern?

Windows 10 pro zu Home ändern?: Hi, Habe neulich die hardware meines pcs geuogradet. Nun habe ich das problem dass jetzt windows 10 pro auf dem pc ist und ich nur einen Product key von Der Home version habe? Habe gelesen eine Neuinstallation ist erforderlich, stimmt das? Wenn ja was muss ich machen um wieder windows 10 home...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Auflösungsproblem W10 Pro

Auflösungsproblem W10 Pro: Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach vom Samstag auf Sonntag passiert. W10Pro wurde neu aufgesetzt, aber die maximale Auflösung steht jetzt bei 1600:1200, was beim Arbeiten nicht...

Windows 10 Support 13. August 2018

windows 10 pro auf windows 10 home ändern

windows 10 pro auf windows 10 home ändern: Hallo ich habe ein riesen Problem . auf meinem Laptop befindet sich aktuel Version 1607 Windows pro . was scheinbar falsch instaliert wurde. nun habe ich mir Windows 10 home vollversion gekauft und wollte darauf wechseln aber es funktioniert nicht ich kann weder meinen Laptop zurücksetzen...

Windows 10 Support 14. September 2017

W10 Pro Einstellungen

W10 Pro Einstellungen: Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht. Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem aktuellen Stand) Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

W10 von Home auf Pro ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner neu windows 10 home auf prof ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden