Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation

Helfe beim Thema Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows10-Ärger, 9. März 2018.

  1. Windows10-Ärger
    Windows10-Ärger Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation


    Funktionsupdate 1709 und Windows 10

    Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren.
    Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab.
    Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop gelandet, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation wird wieder hergestellt" hin und her springt.

    Wer weiß HIlfe?

    Wir nutzen die Rechner nicht zum Spaß, sondern für unseren Betrieb.
    Daher haben wir für heute Nachmittag Profis um Hilfe gebeten.

    Wer bezahlt uns den Ausfall der Rechner und den Einsatz der Profis?
    Microsoft?

    Das wäre sehr fair!!!
     
    #1 Windows10-Ärger, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Windows10-Ärger, da nicht bekannt um welche Systeme es sich hier handelt, wird ein Fehler-Code angezeigt, welche Antivirensoftware, evtl. installierte Tuning-Tools und/oder Registry-Cleaner-Programme installiert sind, kannst Du folgende Möglichkeiten versuchenEndlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation:

    1. Möglichkeit:
    versuche bei dem System
    , so wie hier beschrieben in den abgesicherten Modus zu kommen und dann über den Update Katalog, siehe dazu hier das betreffende mir unbekannte Update zu installieren. Bei dem anderen System, auf das Du noch Zugriff hast, brauchst Du nicht in den abgesicherten Modus auszuführen, installiere hier über den Update-Katalog das Update manuell.

    2. Möglichkeit:
    erstelle auf einem System, was funktioniert eine ISO von Windows 10 und führe auf den beiden anderen "Problem-Systemen" das Inplace-Upgrade aus.
    Auch hier gilt, dass System was sich im
    befindet, muss in den abgesicherten Modus geführt werden. Auch diese Vorgehensweise ist in der unten aufgeführten Anleitung genau erklärt:
    Anleitung:
    Inplace Upgrade ausführen

    Dazu kann ich Dir leider keine Antwort geben, es gibt zwar eine Microsoft-Community, aber dieses Forum, genau wie dieses hier, ist ein Nutzer zu Nutzer-Forum, also Nutzer hilft Nutzer

    Ich hoffe die hier beschriebenen Möglichkeiten helfen Dir Dein Problem zu lösenEndlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die InstallationEndlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die InstallationEndlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation

Die Seite wird geladen...

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation - Ähnliche Themen - Endlos Loop Fenster

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?: Hallo,Ich habe gestern Windows Neu Installiert und nach der Installation wurde meine Pc Neu gestartet, aber als es fertig war hatte ich kurz 10 sec ein Bildschirm und dannach nur noch schwarz. Habe dann 15 min gewartet und nix ist passiert?Habe es schon mehrmals versucht Windows Neu zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?: Hallo, Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten Dann kam kurz Gigabyte glaube wegen mein Mainboard und dannach ein schwarzer Bildschirm? Habe es schon mehrfach mal versucht und Trozdem ist nix...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden