Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Helfe beim Thema Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ThomasBöhlcke, 10. März 2018.

  1. ThomasBöhlcke
    ThomasBöhlcke Gast

    Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018


    Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com.


    Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert.


    Ist dieser Brief tatsächlich von Microsoft? Oder sollte ich ihn lieber löschen und die Links nicht anklicken?


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas B

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBöhlcke, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ThomasBöhlcke, nein nicht aufmachen

    Microsoft kommuniziert nicht direkt mit den Usern, z.B. nur über Update und Sicherheit /Windows Update.

    Die Mail als SPAM kennzeichnen und löschen → FERTIG
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Also,
    man muss ja nichts anklicken.
    Die Mail sagt, falls man nicht widerspricht läuft alles so weiter, nur die Geschäftsbedingungen haben sich verschlechtert.
    Die Mail geht an alle, die ein Microsoft Konto haben, z.B. ein WindowsPhone angemeldet haben.
    nach Änderungen
    ist die Mail wohl echt.
    Auch Neue Nutzungsbedingungen: Jetzt liest auch Microsoft E-Mails mit
    lässt an der Echtheit m.E. keine Zweifel.
    Wer nicht widerspricht kann jetzt munter mitgelesen werden,
    wer widerspricht fliegt.
     
    #3 Wattissss, 11. März 2018
Thema:

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Die Seite wird geladen...

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 - Ähnliche Themen - Änderungen Nutzungsbedingungen Mai

Forum Datum

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 upgrate mai 2018

Windows 10 upgrate mai 2018: Seit dem letzten Update habe ich ein neues Laufwerk "H" auf dem PC, das ist schon Mist, aber jetzt kommt immer alle paar Minuten die Benachrichtigung: Wenig Speicherplatz. Das nervt mich sehr. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Problem seit Windows Patch Mai 2018

Problem seit Windows Patch Mai 2018: Seit dem neustem Windows Patch im Mai 2018 habe ich ein paar Probleme mit meinem Laptop 1: Wenn ich den Laptop hochfahre habe ich ca. eine Minute Blackscreen. Dann erscheint erst mein bunter Desktop und ich kann Apps auswählen. Während des Blackscrenns kann ich aber die Windows-Taste drücken...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018

Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018: Hallo, mein Laptop hat gestern das neue Windows10 Update installiert. Seitdem funktionert allerdings das Internet nicht mehr. Der Laptop ist zwar mit dem WLAN verbunden, aber ich kann mit keinem Browser irgendeine Website aufrufen. An dem WLAN selbst kann es nicht liegen, mit meinen Handy und...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Up-date Mai 2018

Windows 10 Up-date Mai 2018: Wenn ich nach dem Windows-Update Mai 2018 den Bildschirm vom Laptop herunterklappe, muss ich beim wieder Einsteigen ein Kennwort eingeben. das war vorher nicht so. Man konnte nur aufklappen und weiter ginge es. Wie kann ich ohne Kennwort wieder einsteigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

2018-1 KB24056892

2018-1 KB24056892: Hallo, aufgrund gravierender Probleme (bei jedem Systemstart fehlerhafter Installationsversuch, mit Systemabsturz, lässt sich nur im abgesicherten Modus und mit Mühe neu starten, wie übrigens zuvor genauso mit dem 2017 - 12 KB4054517) auf meinem Dell XPS 13 9350 (Windows 10 Pro x64 1709 Build...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Änderung der Nutzungsbedingungen

Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich Änderung der Nutzungsbedingungen zum 2.8.16. Für weitere Fragen wären einige Klicks vorzunehmen. Da im Internet so viele Betrügereien laufen, bin ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Neue Nutzungsbedingungen

Neue Nutzungsbedingungen: Hallo, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die Age of Empires Castle Siege auf Windows 10 heruntergeladen, aber ich kann sie nicht ordentlich starten. Am Anfang kommt immer der Startbildschirm und dann sag mir das Spiel das ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, dann klicke...

Windows 10 Support 23. August 2015

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden