Windows Features aktivieren/deaktivieren

Helfe beim Thema Windows Features aktivieren/deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich ein Problem da ich zur Zeit versuche ein äußerst altes Spiel zu Installieren. Jedoch kommt während der Installation von Directx die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Undervisning_835, 14. März 2018.

  1. Undervisning_835
    Undervisning_835 Gast

    Windows Features aktivieren/deaktivieren


    Und zwar habe ich ein Problem da ich zur Zeit versuche ein äußerst altes Spiel zu Installieren. Jedoch kommt während der Installation von Directx die Meldung das ich Net Framework benötige um DirectX nutzen zu können, wobei ich hiervon bereits die aktuellste Version auf dem PC habe. Trotzdem wird mir angezeigt das ich DirectX installiert habe, dazu auch wieder die neueste Version. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt die Meldung das mir Direct Play fehlt. Im Internet habe ich mich nun ein wenig erkundigt wie ich Direct Play nun aktivieren kann. Dies soll über Windows-Features aktivieren oder deaktivieren möglich sein. Allerdings ist jetzt mein neues Problem, dass ich weder Direct Play aktivieren kann, noch irgendetwas anderes aktivieren oder deaktivieren kann. Wenn ich nun eine Änderung tätige, werden nach Dateien gesucht und darauf wurden "die angeforderten Änderungen abgeschlossen". Ich müsste nun lediglich den Computer neu Starten damit die Änderungen übernommen werden. Nach diesem Neustart hat sich allerdings nichts geändert.

    Im Internet habe ich leider noch keine Erklärung dafür gefunden, aber vielleicht bin ich ja hier an der richtigen Adresse.

    Weiterlesen...
     
    #1 Undervisning_835, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Features aktivieren/deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows Features aktivieren/deaktivieren - Ähnliche Themen - Features aktivieren deaktivieren

Forum Datum

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer wenn ich Windows Features öffne steht da erstmal "Bitte warten" und nach 10sek. erscheint dann einfach nur ein leeres Fenster. Ich hab mich schon im...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10)

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10): Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei meinem Windows Wenn ich Windows Features usw. , läuft es zwar aber ich habe nur ein weißes Bild. D.h. ich kann keine Häkchen oder ähnliches setzen denn ich habe nur ein weißes Bild... Hoffe mir kann jemand helfen da ich Directplay aktivieren will wegen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes zur Installation: - komplett neue Installation Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.15 - alle Updates eingespielt Ich benötige für einige Programme, welche ich jetzt nach der Grundinstallation installieren möchte, .NET 3.5. Wenn ich nun unter "Windows-Features aktivieren...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht: Hi, ich wollte mal eine Windows Feature aktivieren doch das klappte nicht. Also hab ich es bei einem anderem probiert und das klappte auch nicht. Kann mir jemand beim beheben helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Features aktivieren oder deaktivieren

Features aktivieren oder deaktivieren: Üblicherweise läßt sich beim Öffnen von "Program deinstallieren oder ändern" auch das Display " Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nach kurzer Wartezeit öffnen. Bei mir bleibt das Display weiß. Die Anzeige erfolgt nicht. Wie läßt sich eine Anzeige wieder aktivieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht: Beim Aufruf wird noch das Admin Passwort abgefragt, aber das Fenster bleibt leer (auch noch nach 10 Minuten). Auch kann ich WordPad nicht starten. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Ist dazu ein spezieller Dienst nötig, der evtl. nicht gestartet ist?...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Frage zu "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren"

Frage zu "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren": Sollte man alle Features aktivieren oder nicht? Hat es einen Vorteil, wenn man alle aktiviert (alle, die es zu aktivieren gibt)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren Fester nicht vorhanden

Windows 10 Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren Fester nicht vorhanden: Zu meinem System Windows 10 ein Upgrade von Windows 8.1 64 Bit von HP. Wurde mit dem Windows 10 Media Creations Tool installiert. Mein Problem ist: Habe nach einer Wiederherstellungs Option das unten angegebene Windows Fenster nicht mehr wenn ich dieses Fenster über den Arbeitsplatz...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows Features aktivieren/deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows features aktivieren oder deaktivieren

    ,
  2. windows-features aktivieren oder deaktivieren

    ,
  3. windows features aktivieren windows 10 2018

    ,
  4. windows features hinzufügen,
  5. windows features an oder ausschalten,
  6. windows-features aktivieren windows 10 2018,
  7. windows features öffnen,
  8. windows features,
  9. Windows Features hinzufügen oder deaktivieren,
  10. Windows 10 Features Aktivieren,
  11. windows feature aktivieren windows 10,
  12. windows-features hinzufügen,
  13. features hinzufügen windows 10,
  14. windows features einschalten,
  15. windows-features ein-oder ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden