Rotation Tablet

Helfe beim Thema Rotation Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwescheele, 23. August 2015.

  1. uwescheele
    uwescheele Gast

    Rotation Tablet


    Hallo

    langsam aber sicher verzweifle ich.

    Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen?

    mfg

    uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 uwescheele, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rotation Tablet

Die Seite wird geladen...

Rotation Tablet - Ähnliche Themen - Rotation Tablet

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

Bildschirm Rotation geht nicht mehr

Bildschirm Rotation geht nicht mehr: Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.: Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert. !! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !! Die Rotationsfunktion inkl....

Surface 16. Januar 2021

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet

Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet: Nach dem Update auf Windows 10 ist mein Button für die Rotation weg und auch unter Einstellungen habe ich keine Möglichkeit es wieder einzustellen. MFG Gabi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Rotation Tablet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmrotation win 10-tablett

    ,
  2. tablet windows 10rotation

    ,
  3. hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\autorotation

    ,
  4. button autorotation nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden