mein rechner braucht zum starten sehr lange

Helfe beim Thema mein rechner braucht zum starten sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ich bin installateur, 23. August 2015.

  1. ich bin installateur
    ich bin installateur Gast

    mein rechner braucht zum starten sehr lange


    ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min.


    kann man eine neuinstallation machen?


    da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10


    gibt es dazu eine lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ich bin installateur, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

mein rechner braucht zum starten sehr lange

Die Seite wird geladen...

mein rechner braucht zum starten sehr lange - Ähnliche Themen - rechner starten lange

Forum Datum

Meine PC braucht länger zum starten?

Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Pc braucht lange um hochzufahren?

Pc braucht lange um hochzufahren?: Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-braucht-lange-um-hochzufahren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...: Direkt nach der Installation des Updates 1830 fingen die Probleme mit dem Aufwachen aus dem "Energie sparen" Modus. Manchmal bleibt der Bildschirm über eine Minute lang schwarz oder es wird ein Bild angezeigt, aber kein Login-Feld. Das Zurücksetzten hat nichts bewirkt. Komplett sauberes neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

laptop braucht zu lange zum herunterfahren

laptop braucht zu lange zum herunterfahren: war bei Windows 7 schon so,jetzt bei Windows 10 habe ich das Problem immer noch.kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

mein rechner braucht zum starten sehr lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein rechner braucht lange zum hochfahren

    ,
  2. laptop braucht zu lange um hochzufahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden