mein rechner braucht zum starten sehr lange

Helfe beim Thema mein rechner braucht zum starten sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ich bin installateur, 23. August 2015.

  1. ich bin installateur
    ich bin installateur Gast

    mein rechner braucht zum starten sehr lange


    ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min.


    kann man eine neuinstallation machen?


    da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10


    gibt es dazu eine lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ich bin installateur, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

mein rechner braucht zum starten sehr lange

Die Seite wird geladen...

mein rechner braucht zum starten sehr lange - Ähnliche Themen - rechner starten lange

Forum Datum

Meine PC braucht länger zum starten?

Meine PC braucht länger zum starten?: Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD Danke LG Larry https://www.gutefrage.net/frage/meine-pc-braucht-laenger-zum-starten

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?