Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden

Helfe beim Thema Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 heruntergeladen. Danach braucht das Notebook etwa 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden, das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertES, 24. August 2015.

  1. GertES
    GertES Gast

    Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden


    Habe Windows 10 heruntergeladen. Danach braucht das Notebook etwa 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden, das Notebook ist wie eingefroren alles dauert quälend langsam, Browser (Chrome) lässt sich nicht starten. Kein WLan wird erkannt. Das Update ist eine Frechheit.

    Gert Esmyol

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden - Ähnliche Themen - Notebook Minuten starten

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?: Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist. dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein: Hallo Zusammen, hab seit etwa nem halben Jahr folgendes Problem: Mein Windows 10 friert regelmäßig (immer innerhalb 15 minuten nach dem starten, danach vereinzelt). Interressant ist dass anscheinend nur gewisse Threads frieren. Beispiel: Ich klicke auf das Windows logo...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren: Ich habe vor 2 Jahren mir ein Acer Laptop gekauft. Bereits am Anfang hatte das Gerät bereits Hochfahrzeiten die nicht normal waren. Nach Umstellung auf Windows 10 ist es eigentlich noch schlimmer geworden. Eigentlich bin ich ein praktikabler User, ohne Programmierverständnis und finde insofern...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert: Vor einiger Zeit lag das Problem darin, dass das Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert hat und den Laptop also immer wieder wachrüttelte, um etwa E-Mails und Updates abzurufen. Dann hatte ich einmal das Problem, dass unter den erweiterten...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden