LAN Zugang wird unterbrochen

Helfe beim Thema LAN Zugang wird unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-BodoBasler, 2. April 2018.

  1. Heinz-BodoBasler
    Heinz-BodoBasler Gast

    LAN Zugang wird unterbrochen


    bodobasler


    Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun?

    Mir WLAN ist Zugang möglich.


    Danke für Informationen/Hilfe.........


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-BodoBasler, 2. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN Zugang wird unterbrochen

Die Seite wird geladen...

LAN Zugang wird unterbrochen - Ähnliche Themen - LAN Zugang unterbrochen

Forum Datum

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen: Guten Tag! Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, was hier in der Community und auf anderen Seiten vorgeschlagen wurde. Allerdings besteht bei meinem mittlerweile aus Frust neu installiertem PC immer noch das Problem welches in der Eventanzeige als "IntelR Ethernet Connection 2 I219-V -...

Windows 10 Support 3. April 2020

Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen

Internetverbindung wird teilweise kurzezeitig unterbrochen: Hallo Leute, seid vielleicht 2 Monaten habe ich öfter mal Probleme mit meiner Internetverbindung. Häufig schmiert die Verbindung einfach zufällig für ein paar Sekunden ab und kommt danach wieder. Bei bestimmten Spielen zb. Paladins tritt das fast immer zu gleichen Zeit auf. Während den...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um): Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem Kabelanschluss am Laptop war einwandfrei. Bei einer Überprüfung unter Einstellungen - Netzwerkstatus musste ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

LAN Zugang wird unterbrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden