7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr

Helfe beim Thema 7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die 7tv App heruntergeladen und in den 30 Tagen der Testphase hat alles funktioniert. Ab dem Zeitpunkt wo ich dafür bezahlt habe, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessaM_17, 15. Dezember 2015.

  1. AlessaM_17
    AlessaM_17 Gast

    7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr


    Ich habe mir die 7tv App heruntergeladen und in den 30 Tagen der Testphase hat alles funktioniert. Ab dem Zeitpunkt wo ich dafür bezahlt habe, den Live-Stream weiterhin nutzen zu können, geht nichts mehr. Nach mehreren Neu-Installationen passiert immer wieder dasselbe: Das erste Öffnen funktioniert, bei Log-in kommt dann die Fehlermeldung: "Fehler: Object reference not set to an instance of an object." Beim zweiten und jeden weiteren Öffnen der App sieht man das 7tv Zeichen und es läd nur noch und nichts passiert.
    Was kann ich hier tun?
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen damit die App wieder funktioniert!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr

Die Seite wird geladen...

7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr - Ähnliche Themen - 7tv App funktioniert

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite... Schon mal vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden