sfc / scannow

Helfe beim Thema sfc / scannow in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StefanTh, 24. Januar 2015.

  1. StefanTh
    StefanTh Gast

    sfc / scannow


    Hallo,

    ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht?

    Gruß

    Stefan
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hier bei mir ebenfalls. Der Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Idee dazu habe ich noch keine.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 24. Januar 2015
  4. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Hallo,

    schließe mich an:

    sfc / scannow

    sysProfile: ID: 177187 - meerschweinmann

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    laufen allerdings.
     
    #3 Roland Horn, 29. Januar 2015
  5. Piper-P3
    Piper-P3 Gast
    Kann bestätigt werden, bei mir läuft nicht mal die Prozentanzeige los, habe gleich nach dem Start der Überprüfungsphase den Satz, dass der Windows-REssourcenschut den Vorgang nicht ausführen kann.
     
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich nehme mal stark an, dass sfc einfach als überholt gilt und in Zukunft halt nur noch die Varianten über dism zur Verfügung stehen werden.

    Oder gibts irgendwelche Features bei sfc, die über dism nicht möglich sind?
     
    #5 Ingo Böttcher, 29. Januar 2015
  7. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Die Szenarien wiederholen sich, ich pflichte dir bei, Ingo. Allerdings wäre ein kompletter Ausbau neu. State of the Art wäre- es interessiert niemanden mehr, in der Entwicklung. Macht aber auch nichts.
     
    #6 Roland Horn, 29. Januar 2015
  8. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hallo Ingo,

    bin gerade über diesen Treath gestolpert und habe Sfc noch mal gestartet.

    Ich hatte es noch vor ein paar Tagen zur Überprüfung einer Problems (FotoApp) benutzt und es lief komplett durch.

    Jetzt bekomme ich nur noch die DIR zu sehen: (egal was ich aufrufe)

    sfc / scannow

    scheint wirklich so zu sein das MS Sfc sterben läßt.

    Gruß Theo
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    sfc / scannow

    Nein, das ist nur dein Tippfehler. ;-)

    Die Leerzeichen gehören zwischen die Parameter. Der Parameter ist in dem Fall /verifyfile und nicht / verifyfile.
     
    #8 Ingo Böttcher, 30. Januar 2015
  10. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Ingo,

    ich will nicht sagen: "Peinlich" aber ja, genau so ist es.

    OK, ist ein Zeichen dafür das ich auch nur ein normaler Mensch bin und nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen habesfc / scannow)

    Danke dir, ich hätte Sfc einfach nicht mehr aufgerufen und als veraltet abgeharkt.

    Gruß Theo
     
  11. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Guten Morgen,

    mir gehts genau so

    habe aber unterschiedliche Werte

    sfc / scannow

    sfc / scannow
     
    #10 NorbertHolefeld, 30. Januar 2015
Thema:

sfc / scannow

Die Seite wird geladen...

sfc / scannow - Ähnliche Themen - sfc scannow

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler: Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann habe ich abends einfach durch den power schalter den pc ausgeschaltet habe dann gelesen das wenn man beim Runterfahren Shift gedrückt hält es etwas...

Windows 10 Support 19. April 2020

sfc / scannow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc scannow

    ,
  2. src . scannow

    ,
  3. sfc scannow fehler beheben

    ,
  4. sfc-scannow,
  5. sfc /scannow funktioniert nicht windows 10,
  6. scannow sfc win 10,
  7. sfc scannow bitlocker,
  8. ereignisanzeige mit sfc scannow reparieren,
  9. sfc scannow herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden